Ich möchte euch jetzt im kurzen mein Eindruck, den ich gekriegt habe auf der Gamescom, darstellen.
Ich habe mich speziell dafür Interessiert wie man denn eigentlich seine Gegener konsequent ausschalten kann. Ob mit hilfe von Übernahme oder sonst dergleichen. Dementsprechen hat es mich direkt zur Bank geführt wo man ja sonst mittels der Aktien ( die es wirklich nicht im Spiel gibt) die gegner übernehmen konnte.. Dort kann man anscheind nur noch Kreditgeschäfte abwicklen bzw sich um sein Darlehen kümmern.. Das find ich persönlich echt schade.
Vielleicht kann man da nochmal was dazu implementieren.

Danach hat es mich zu dem ( früheren Duty free shop) geführt. Alles sehr schön dargestellt und mit viel liebe aufgebaut. Ich habe die Dame dort angesprochen um gleichzeitig zu schauen was mir für möglichkeiten gegeben werden um mit ihr zu interagieren. Es war nur eine aber was will man auch groß mit der Dame reden.. Naja. Dabei öffneten sich mehrere Fenster. Eigentlich genauso wie im Vorgänger. Klar nur anders dargestellt. Als ich das Gespräch beenden wollte fand ich aber kein X um iwie daraus zu kommen?? Habe ich mir gedacht gehe ich doch einfach so aus dem Laden. Gedacht und getan..

Das größte Manko am allem wie ich finde sind aber die Wartezeiten zwischen den einzelnen Räumen. Das geht garnicht! Das wird euch das Genick brechen, wenn ihr das nicht raus nehmt. Immer wenn ich iwo wieder rauskam musste ich mich erstmal wieder orientieren wo ich denn genau war..

Aber ansonstend er erste Eindruck für mich eigentlich recht positiv.