Als erstes viel auf das die 2 kleinen pc Stände auf denen at2 läuft schwer zu finden waren

Ok soviel zu den auseren Umständen. Zum Spiel erster Eindruck erst mal erschlagen vom Menü Ne Weile gebraucht bis ich wusste was wo ist.
Weiteres... Der flughafenbereich ist riesig geht über 2 Stöcke und auf dem erdgeschoss geht's auch über 2 Passagen die jeweils beim Wechsel geladen werden. Auffallend war zierst dass das upgraden der Flugzeuge unendlich ist aber auch dezentralisiert. So kann man bei Herrn Lagergeld die Innenausstattung und die Farbe ändern, im Duty free nützliche Kleinigkeiten in der beta z.b. Toilettensitze von Plastik bis Gold. Unser aller Geliebter werbefutzi wurde durch Eine weiblich geführte hochglanz pr Firma ersetzt die wohl auch für Sabotagen zuständig ist. Vergeblich hab ich bisher den kerosinfutzi gesucht.
Die menüfuhrung und übersichten sind maximal unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig bis verwirrend und lieblos. Alles in allem is es eine seeehr begrenzte beta die mir persönlich noch nicht so zusagt. Muss noch viel gemacht werden.
Für spezifische fragen bin heut noch bis 8 Uhr hier und morgen nochmal den ganzen Tag schau das gern nach und geb Feedback.
Mobile Grüße aus Köln
AufgeregT2