Ich bin eigentlich sehr geduldig und gutmütig was Disussionen hier im Forum an geht, denn man soll hier ja diskutieren damit AT2 auch gut wird. Nur irgendwann ist der Spaß vorbei, ich sehe es nicht ein wieso hier User, die Vorschläge bringen und sich überall einbringen und kritische sowie lobende Stimmen erheben und der Entwicklung voran helfen, von dir derMensch, wo du nicht einmal 1 einzigen kontruktiven Beitrag sondern immer Provokationen geschrieben hast, hier so anstänkern lassen müssen. Ich habe ehrlich gesagt auch das Gefühl das du mit Ninjalooter zu tun hast, weil sonst würdest du hier nicht die ganze Zeit nur provozieren weil dich, aus welchem Grunde auch immer, die Verbannung von Ninjalooter wohl extrem getroffen hat.
Zusammenfassend gesagt bringst du hier nichts konstruktives sondern nur Streit und das brauche ich/wir hier sicherlich nicht.
Somit werde ich nun, wie du es sehen würdest, dich, *Ironie an* der ja auf meiner persönlichen Abschussliste steht die ich hier herumhängen hab und sie den ganzen Tag ankucke, komplett willkürlich und natürlich völlig zu unrecht

*Ironie aus* des Forums verweisen. Die Gründe wurden oberhalb erläutert.
Dann hoffe ich mal für alle anderen das ihr/wir hier jetzt wieder in Ruhe posten/kritisieren/loben und unsere geistigen Ergüsse preisgeben können.
Gruß,
NoPott