Zum Thema Source Code:
Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht das man wichtige Dateien weglässt und finde dies auch unverständlich.
BrutzelHans hat geschrieben:
Aber dass mit den mehr Flugzeugen lässt sich mit nem Trick lösen, man muss nach ner gewissen Zeit einfach die Planetyp austauschen, da kann man dann auch mehr als 30 Flugzeuge haben.
cu: Boehli
Diesen Trick habe ich auch schon mal ausprobiert.
Allerdings stürzt das Spiel dann auch nach einiger Zeit ab, weil das Spiel irgendwie durcheinander kommt.
Mal noch was anderes zur Planetyp, ist euch mal aufgefallen, dass in der originalen von Sb bei einigen Flugzeugen die Maße einfach durch x ersetzt sind, und die trotzdem funktonieren.
Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Keine Ahnung warum das bei den Maßen so ist.
Was mir auh noch aufgefallen ist, da gibt es einen Prop-Flieger, dieser wird allerdings im Spiel auch als Jet dargestellt.
Die ganzen Flieger sehen ja im Spiel gleich aus. Die Concorde z.B sieht genau so aus wie die Boeing. Der einzige Unterschied Optisch gesehen zwischen den Fliegern ist die Länge und natürlich die Farbe je nach Fluglinie. Ansonsten gibt es keinen.
beste Grüße
Fisico9798