Leider muss ich meinen beiden Vorrednern in vielem zustimmen...und damit haben sich auch meine Bedenken bestätigt. Allerdings, habe ich das Spiel noch nicht abgeschrieben. Meine vorbestellte Version wird morgen bei mir eintreffen und ich werde sie entgegennehmen und spielen, in der Hoffnung, das weiter in Form von Patches und später vielleicht auch einem Addon weitergearbeitet wird und auf die Wünsche der Community, wie mit den Flugzeugen schon geschehen, eingegangen wird. Das ewige bestätigen wäre aufjedenfall nen erster Ansatzpunkt sofern sowas mit einem Patch verändert werden kann.
Mein Fazit nach der Demo:
( Bugs lasse ich bewusst ausser acht da es sich um eine Demo handelt. )
Die Basis ist da, aber es muss weiter am Spiel gearbeitet werden! Ich denke viele vergleiche zu AT1 sollten wir uns sparen, da es inzwischen eine andere Zeit ist. Aber Sachen wie einfach die Menüführung, daran sollte gearbeitet werden. Das war denke ich eines der Dinge die AT1 ausgemacht haben, das schnelle einfache, sofort den Überblick zu haben.
Kurzes Fazit da es sich nur um die Demo handelt. Aber Benny und Chris können drauf wetten das ich morgen oder übermorgen noch nen Fazit fürs Hauptgame schreibe
Aber trotzdem, ein Lob an B-Alive eine gesunde Basis ist geschaffen so oder so.