asooNinjaLooter hat geschrieben:Ich glaub 20000 ist ca. die Spielermenge pro Server...glaube das Auktionshaus ist noch nicht über die Server vernetzt. Alles zusammen sinds natürlich deutlich mehr Spieler.

wow ist das nächste übel der pcgamer

asooNinjaLooter hat geschrieben:Ich glaub 20000 ist ca. die Spielermenge pro Server...glaube das Auktionshaus ist noch nicht über die Server vernetzt. Alles zusammen sinds natürlich deutlich mehr Spieler.
JaNopott hat geschrieben:Na eben. Dann versuch mal die "Saurigkeit" runter zu schreiben, damit du offen wirst für die tollen neuen Eindrücke die während der Entwicklungsphase von AT2 auf dich zukommen werden
.
Entschuldigung angenommenDaniel_Knecht hat geschrieben:Ich möchte mich auch Global hier im Forum für meinen ersten Post Entschuldigen.
Noja ich als aktiver EVE Spieler kan da nur sagen das wenn du so denkst du einfach EvE nicht verstanden hast^^ Allein schon zu sagen es sei eine "Kriegswirtschaftsimulation". Als ob da alle Trader wärn...und btw. was ist eigendlich eine Kriegswirtschaftsimulation? Und nebenbei ist nie jemand zweiter Klasse oder sowas. Und soetwas wie "aufschließen" kan es in einem Spiel ohne Ende sowieso nicht geben. Alle Skills zusammen dauern in etwa iwas über 20 Jahre und so lang is das Spiel noch net.NinjaLooter hat geschrieben:@Eve: jo, stimmt schon. Wobei man es eher Kriegswirtschaftsimulation nennen müsste. Ich habs ein paar Monate gespielt. Ist mir ein wenig (!) zu trocken und das Skillsystem hat zur Konsequenz, dass Neueinsteiger immer Spieler 2.Klasse sind, weil sie nie aufschließen können.
Schon wieder einer, der andere Meinungen mit einer Beleidigung quittiert. Einfach mal einen Gang herunterschalten.Noja ich als aktiver EVE Spieler kan da nur sagen das wenn du so denkst du einfach EvE nicht verstanden hast^^
Ich hab dich richtig verstanden: im ersten Satz sagst du, es wäre keine Kriegswirtschaftsimulation um dann im zweiten Satz zu fragen, was überhaupt eine Kriegswirtschaftsimulation ist?!? Dann brauch ich ja zu deinem ersten Satz nix mehr sagen...Allein schon zu sagen es sei eine "Kriegswirtschaftsimulation". Als ob da alle Trader wärn...und btw. was ist eigendlich eine Kriegswirtschaftsimulation?
Jo, sag ich ja.Und soetwas wie "aufschließen" kan es in einem Spiel ohne Ende sowieso nicht geben. Alle Skills zusammen dauern in etwa iwas über 20 Jahre und so lang is das Spiel noch net.
Aha. Die Welt kann so einfach sein.wen du das anders siehst haste EvE nicht verstanden.^^
Jo, ich würde WOW auch keine WiSim nennen, aber es ist halt das Spiel, mit dem realsten Markt, schlichtweg deshalb, weil da soviele Spieler dran teilnehmen. Bei Eve hat man denke ich weniger Spieler, dafür ist der Markt dort wesentlich detailierter. Trotzdem merkt man sowohl bei Eve, als auch bei WOW wie Angebot und Nachfrage entsteht. Insbesondere wenn neue Items oder Ressourcen hinzukommen kann man an den Preisen gut erkennen, dass da ein Markt dahinter ist. Und der findige Patchnotes-Leser kann da auch das ein oder andere Geschäft mitmachen.WoW würde ich nichtmal als WiSim betrachten...wo ist da bitte das Aufbauen? Wo wird da bitte eine Wirtschaft Simuliert?