Ich bin schon was länger hier angemeldet , habe jedoch nie was gepostet, wollte mich mal überraschen lassen was so über einem längerem Zeitraum passiert. Ich muss sagen ich bin insgesamt positiv überrascht.

Jetzt mal kurz zu dem angesprochendem Thema "Demo"...
Ganz ehrlich... die ist mir persönlich vollkommen egal. Begründung:
1. Ich werde zur Gamescom fahren und versuchen dort es an testen zu dürfe.
2. Wenn es keine Demo zu einem Spiel gibt , ich aber mich erst vergeweissern möchte ob es was für mich ist, dann schaue ich auf diverse Seiten wo ich mir das Gameplay von dem Spiel genau ansehen kann. So habe ich es imemr gemacht und hat auch meistens ausgereicht.
3.
wie Benjamin schon schreibt, Zeitaufwand zu groß. Lieber darauf konzetrieren das es einwandfrei läuft ohne irgendwelche bugs wie "Crash to Desktop" oder dergleichen.Benjamin@b-alive hat geschrieben: Im ernst: Sone Demo macht locker 2 Wochen Aufwand, und vor allem werden damit die Leute beschäftigt die ansonsten am Balancing,Feintuning und Bugfixing arbeiten würden.
Und was habt ihr lieber?

Eine Frage habe ich jetzt aber doch noch..

Kann ich einfach auf der Gamescom zu einem der Stände gehen zb "Kalypso" und dann sagen ich würde das Spiel gerne mal testen oder muss ich mich dafür anmelden?? Wäre natürlich Klasse wenn ich dürfte.

gruß
kroeteg