Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Aktuelle News zu Airline Tycoon und unserer Seite
Jojo121
Tourist
Tourist
Beiträge: 27
Registriert: 31. Juli 2011 12:50

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Jojo121 »

Meinst du die minimal Anforderung Grafikkarte wäre besser...
AufgeregT2
Tourist
Tourist
Beiträge: 25
Registriert: 7. April 2011 19:01

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von AufgeregT2 »

eher ein neues system wäre besser! Minimalanforderungen sind eben MINIMAL was bedeutet es geht aber nicht so wirklich super gut und schön, oder wie ich es formulieren würde: damit wird man/du nicht glücklich.
Und was alvaros mit nicht zusammenpassen meinte ist das eben die (neue) grafikkarte um eineiges leistungsfähiger ist als der rest deines systems, was dazu führen kann das die einzelkomponente zwar theoretisch mehr kann als sie für airline tyconn 2 können muss aber das nicht ausschöpfen kann weil der rest deiner komponenten nicht mit der geschwindigkeit deiner grafikkarte mithalten kann. ein system is immer nur so schnell wie die langsamste komponente.
Vorstellbar wie eine gruppe menschen die aneinandergebunden sind nur gemeinsam gehts ans ziel und selbst wenn du usain bolt in die menschenkette mit deinem opa steckst is die gruppe nur so schnell wie dein opa laufen kann.

fazit: weiß nicht was das bei den zwei karten(minimal und diejeneige die du ausgewählt hast) der preisliche unterschied ist, aber die mehrausgabe könnte sich nicht lohnen.

mein tipp wenn sich das auch blöd anhört: neues system kaufen! gaming ins nunmal ein highend sport in sachen computer technik, auch wenn AT2 jetzt keines der anspruchsvollsten spiele ist. Wer autorennen fahren will braucht nen rennwagen ;)

lasst euch dazu einfach im fachhandel beraten mit der information der systemanforderungen die at2 braucht wenn das euer ziel ist das kostet immernoch geld aber da gibts schon zu recht humanen preisen systeme mit denen ihr dann auch an AT2 viel spaß haben werdet und nicht aus gründen der mangelnden technik das speil verflucht. soll ja spaß machen.

Genug gelabert hoffe das konnte auch dem laien das ganze etwas nahe bringen

Grüße AufgeregT²
Benutzeravatar
Arvalos
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 95
Registriert: 14. Februar 2010 10:45

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Arvalos »

*Meister!* Das meinte ich ;)

Back to Topic:
Ich gehe mit nem gemischten Gefühl an das Bild. Auf der einen Seite ists echt lustig zu sehen was für verrückte Dinge man anstellen kann und was die b-alive Jungs sich ausgedacht haben und passt auch in das Comicsetting von AT. Auf der anderen Seite geht damit auch iwie ein Teil der "realistik" (gibts das wort überhaupt :D) von AT verloren. Schauen wir mal was drauß wird ;)
Benutzeravatar
LWNHRZ
Tourist
Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 23. Juni 2011 17:34

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von LWNHRZ »

oh lala !! Das neue Bild sieht ja schon echt vielversprechend aus ! Ihr lässt euch auch immer was neues einfallen, wa? ;)

Frage an die Entwickler: Wird man denn seiner Airline Namen geben können oder ist man an 4 bereits vorgegebene Namen gebunden?
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Kalypsochris »

LWNHRZ hat geschrieben:Frage an die Entwickler: Wird man denn seiner Airline Namen geben können oder ist man an 4 bereits vorgegebene Namen gebunden?
Aloha!

Leider wird es nicht möglich sein, deiner Airline einen eigenen Namen zu geben, da die Airline-Namen in den Voiceovers erwähnt werden. Aber du kannst die einzelnen Flugzeuge umbenennen und umlackieren.

Schöne Grüße,
Christian (Producer AT2)
Jojo121
Tourist
Tourist
Beiträge: 27
Registriert: 31. Juli 2011 12:50

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Jojo121 »

Chris...

Bleibt Sunshine Airways und Phönix Travel als Namen für Tina&Igor?

PS: Du hast uns sehr viele neue Infos...in sehr kurzer Zeit versprochen..wir warten :D :-D
alex_dudu
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 126
Registriert: 1. August 2011 11:56
Wohnort: Grabs

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von alex_dudu »

Jojo121 hat geschrieben:
PS: Du hast uns sehr viele neue Infos...in sehr kurzer Zeit versprochen..wir warten :D :-D
Ja freue mich schon riesig auf neue Infos
:D
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Kalypsochris »

Sorry. Wir sind grad im Gamescom-Stress. Ich tue mein Bestes.
AufgeregT2
Tourist
Tourist
Beiträge: 25
Registriert: 7. April 2011 19:01

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von AufgeregT2 »

aprohintern gamescom... würd mir ganz gern für donnerstag und freitag nen platz zum zocken reservieren :)
hilft das wenn man weiß wie der producer heist oder in dem kaff fußballspielt in dem das spiel entwickelt wird? quasi den codern täglich ihr mittagessen bringt :)
sonst würden die ja vom stuhl fallen und das spiel würde nie fertig
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Kalypsochris »

So. Nun mal zwischendurch etwas. Anbei ein Screenshot aus der Location für gebrauchte Flugzeuge, von uns liebevoll Graveyard genannt. Hier kann man sehr schön das Dreck- und Schadenssystem des Spiel sehen. So seht ihr schon auf den ersten Blick, wie dringend euer Flieger eine Wartung braucht. Und natürlich, ob es sich der Kauf eines ramponierten Fliegers lohnt. Oh, ganz nebenbei baumelt da am Haken noch ein bisher unveröffentlichtes Flugzeug, nämlich die Afro DJ. Ich hoffe, es gefällt.
AT2_Graveyard.jpg
Schöne Grüße,
Chris (Producer AT2)
Antworten