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Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Verfasst: 28. Januar 2010 14:13
von getier
Meine Frage die zwar etwas früh ist aber mich eben brennend interessiert.

Macht ihr eine open/closed Beta? Wenn ja melde ich mich gleich mal ganz offiziel.

Lg

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Verfasst: 29. Januar 2010 10:11
von Chris@Realmforge
getier hat geschrieben:Meine Frage die zwar etwas früh ist aber mich eben brennend interessiert.

Macht ihr eine open/closed Beta? Wenn ja melde ich mich gleich mal ganz offiziel.

Lg
Wir werden ziemlich sicher eine closed beta machen, allerdings werden noch keine Anmeldungen entgegengenommen :)

Grafik

Verfasst: 8. Februar 2010 07:37
von Phant Tuppolevsky
Ich möchte nochmal den Grafikstil von MUD TV und dementsprechend auch AT2 aufgreifen... Die Kopfformen der Menschen in MUD TV sehen auf den Screens irgendwie alle ziemlich gleich aus. In AT1 aber hatte Mario Zucchero (wie schreibt man den? :D) zum Beispiel einen sehr runden Kopf, während Igor und Siggi längliche Köpfe hatten. Ist soetwas in AT2 überhaupt möglich oder wird das von Seiten der Engine garnicht unterstützt?*

Wird es für AT2 allgemein eine etwas realistischerere Körpergestaltung als in MUD TV geben?

*Ja ich hab nicht so viel Ahnung von Spieleentwicklung :P

Re: Grafik

Verfasst: 8. Februar 2010 10:51
von Chris@Realmforge
Phant Tuppolevsky hat geschrieben:Ich möchte nochmal den Grafikstil von MUD TV und dementsprechend auch AT2 aufgreifen... Die Kopfformen der Menschen in MUD TV sehen auf den Screens irgendwie alle ziemlich gleich aus. In AT1 aber hatte Mario Zucchero (wie schreibt man den? :D) zum Beispiel einen sehr runden Kopf, während Igor und Siggi längliche Köpfe hatten. Ist soetwas in AT2 überhaupt möglich oder wird das von Seiten der Engine garnicht unterstützt?*

Wird es für AT2 allgemein eine etwas realistischerere Körpergestaltung als in MUD TV geben?

*Ja ich hab nicht so viel Ahnung von Spieleentwicklung :P
Wird unterstützt und ja, wird realistischere Körpergestaltung geben. Irgendwann werden wir auch mal Bilder zeigen, aber das dauert noch :)

Re: Grafik

Verfasst: 8. Februar 2010 17:05
von Nopott
Realmforge Studios hat geschrieben: Wird unterstützt und ja, wird realistischere Körpergestaltung geben. Irgendwann werden wir auch mal Bilder zeigen, aber das dauert noch :)
Zum Glück ist die AT Community ja mittlerweile eine sehr geduldige Community :D

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Verfasst: 9. Februar 2010 14:05
von Phant Tuppolevsky
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort :) So eine Kundennähe wie in diesem Forum durfte ich noch bei keinem anderen Hersteller beobachten, weiter so ;)

@No Pott: Aber diesmal hab ich das Gefühl, es wird wirklich was 8-)

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Verfasst: 9. Februar 2010 18:57
von Nopott
@ Phant:

Oh ja ich muss auch sagen die Realmforge Studios sind im Bereich Kundennähe auf jedenfall die beste Firma die ich bis jetzt je gesehen habe.

Ja ich sehe dem ganzen auch sehr Positiv entgegen hehe :D... Ich warte nur mehr drauf bis ich vorbestellen kann...

MfG

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Verfasst: 14. Februar 2010 11:03
von Arvalos
Bevor ich meine Frage stelle erstmal ein riesiges Kompliment an Realmforge! Ich bin arbeite in einer Community von Taktikspielen mit und wenn uns nur ein Publisher mal so zur Verfügung stehen würde wie Realmforge sich hier zeigt wären wir mal froh. Wenn die anderen Publisher 4 mal im Jahr im Forum aufgetaucht sind waren wir schon froh. Also wirklich super!

Nun zu meiner Frage. Gibt es bei euch schon Ideen inwieweit die Sprachausgabe realisiert wird. Ihr habt ja bereits bekannt geben das es Charaktere mit einem Ursprungsland gibt das hört sich ganz stark danach an das die Charaktervielfalt größer wird. Wird darunter in irgendeiner Weise die Sprachausgabe und die lustige Sprüche aus AT1 leiden? Wird es ein Beziehungsgepflecht zwischen den Charakteren geben sprich das ein Deutscher bei einem Österreicher beliebter ist als bei einem Amerikaner und dadurch weniger Sabotage betrieben wird und die Zusammenarbeit zwischen den Airlines erleichtert wird?!

Und noch ne allgemeine Frage die mich als Studenten immer brennend interessiert. Was habt ihr für ein Studium / für eine Ausbildung hinter euch um als „Gamedesigner“ arbeiten zu können?

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Verfasst: 15. Februar 2010 09:29
von Chris@Realmforge
Arvalos hat geschrieben:Bevor ich meine Frage stelle erstmal ein riesiges Kompliment an Realmforge! Ich bin arbeite in einer Community von Taktikspielen mit und wenn uns nur ein Publisher mal so zur Verfügung stehen würde wie Realmforge sich hier zeigt wären wir mal froh. Wenn die anderen Publisher 4 mal im Jahr im Forum aufgetaucht sind waren wir schon froh. Also wirklich super!
Danke ;)
Arvalos hat geschrieben: Nun zu meiner Frage. Gibt es bei euch schon Ideen inwieweit die Sprachausgabe realisiert wird. Ihr habt ja bereits bekannt geben das es Charaktere mit einem Ursprungsland gibt das hört sich ganz stark danach an das die Charaktervielfalt größer wird. Wird darunter in irgendeiner Weise die Sprachausgabe und die lustige Sprüche aus AT1 leiden? Wird es ein Beziehungsgepflecht zwischen den Charakteren geben sprich das ein Deutscher bei einem Österreicher beliebter ist als bei einem Amerikaner und dadurch weniger Sabotage betrieben wird und die Zusammenarbeit zwischen den Airlines erleichtert wird?!
Hmm, momentan steht nur fest, dass es Sprachausgabe geben wird. Zur Realisierung kann ich momentan noch nichts sagen. Lustige Sprüche wird es aber auf alle Fälle geben! ;)
Es wird ein Bezihungsgeflecht zwischen den Charakteren geben, wird aber wohl nicht durch die Nationalität realisiert werden.
Arvalos hat geschrieben: Und noch ne allgemeine Frage die mich als Studenten immer brennend interessiert. Was habt ihr für ein Studium / für eine Ausbildung hinter euch um als „Gamedesigner“ arbeiten zu können?
Ein großer Teil von uns hat entweder ein Informatikstudium hinter sich oder eine Ausbildung an einer Privatschule wie der Games Academy oder QANTM.

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Verfasst: 15. Februar 2010 17:53
von Nopott
Realmforge Studios hat geschrieben:
Ein großer Teil von uns hat entweder ein Informatikstudium hinter sich oder eine Ausbildung an einer Privatschule wie der Games Academy oder QANTM.
Dann könnt ich ja sobald ich mit dem Studium fertig bin direkt bei euch anfangen :D.