Re: BASDSF (B-Alive sucht den Super Flughafen)
Verfasst: 10. Oktober 2010 10:01
Wenn es nur um Performance geht, könntet ihr doch die interkontinentalen Flughäfen in eine erweiterbare XML-Datei stecken...
Das Forum zu Airline Tycoon
https://airline-tycoon.com/
Also bei mir ist nur der Shaolin Stock angekommen, bei dem Gelddrucker dürftet ihr uns wohl den letzten weggeschnappt haben .Benjamin@b-alive hat geschrieben:und da weder der Shaolin Mitarbeiter Motivationsstock noch der neue Geldkopierer von Amazon geliefert wurden haben wir davon nicht allzuviel
die smilys sind ein überbleibsel von chatnachrichten wie msnBenjamin@b-alive hat geschrieben: @ Getier
Mann, verwendest du viele
Was Civ 5 angeht kann ich nur sagen
a) die haben mehr Geld & mehr Zeit verwendet (wenn wir die Verkaufszahlen von Civ 5 für AT2 erreichen, reden wir weiter ...)
b) Civ 5 ist rundenbasiert, da werden längere Rechenzeiten besser verkraftet. Aber denke mal die meisten würden AT2 doch gerne in Echtzeit spielen, hm? Allerdings, wenn du es sponsorst machen wir dir gerne eine AT2 Turnbased Version, bzgl der Vertragsbedingungen kannst mich dann per PN kontaktieren
Bin leider nicht genug Programmiernerd um das wirklich qualifiziert zu beantworten - aber wenns für das Problem ne einfache Lösung gäbe hätte man mir bestimmt nicht diese Vorgaben gemacht.ding hat geschrieben:Wenn es nur um Performance geht, könntet ihr doch die interkontinentalen Flughäfen in eine erweiterbare XML-Datei stecken...
Gut gut, dann stellt sich mir aber jetzt noch eine Verständnisfrage, bezieht sich das jetzt nur auf Lininen-Flüge sprich Routen? Oder gilt dies allgemein.Benjamin@b-alive hat geschrieben:Jau hast du richtig verstanden.
Derzeit sind sie davon, unter vorbehalt, ausgeschlossen ja. Sollte sich allerdings zeigen, dass wir uns damit irre viel Probleme einhandeln (welcher art auch immer) wird das womöglich nochmal geändert.Wird es sowas in AT2 dann garnicht mehr geben? Oder bleiben die Chaterflüge von der interkontinentalen Drehkreuzführung ausgeschlossen?
Sehr schön, dann muss ich sagen, sagt mir das Zonen Konzept, gerade in Bezug auf AT sehr zu.Benjamin@b-alive hat geschrieben:Derzeit sind sie davon, unter vorbehalt, ausgeschlossen ja. Sollte sich allerdings zeigen, dass wir uns damit irre viel Probleme einhandeln (welcher art auch immer) wird das womöglich nochmal geändert.Wird es sowas in AT2 dann garnicht mehr geben? Oder bleiben die Chaterflüge von der interkontinentalen Drehkreuzführung ausgeschlossen?
Dein Einwand ist nicht ganz falsch, ich habe mal den A340-500 mit seiner Reichweite von biszu 16.050km als maximum genommen.Airbast hat geschrieben:Ist doch technisch auch nicht so einfach, gibt doch garkein Flieger, der non stop um die halbe welt sprich 20000km am Stück zurücklegen kann.