Man bekommt ja sowieso relativ leicht ein OK von Kalyso wenn man dran rumfummeln möchte.ding hat geschrieben: So, hier ist meine erste Frage - vom MAC-Thread verschoben
Wen interessiert schon die EULA...
Dankeding hat geschrieben: Aber eins muss ich sagen: ihr habt wirklich sehr objektorientiert gearbeitet - sehr löblich![]()
Natürlich benutzen wir Utils (verbessert und erweitert) wieder.ding hat geschrieben: Dadurch könnt ihr jetzt(hoffentlich) Realmforge.Utils wiederbenutzen(übrigens ein sehr interessanter Namespace, dort scheint alles drin zu sein - Threading, Random, Calculation, XML, Updater[was hat eigentlich Animation mit Calculation zu tun?])
Ach so: wieso eigentlich .NET?
Wir werden wohl Lua benutzen, wie momentan auch.ding hat geschrieben: 1)Werdet ihr bei Airline Tycoon irgendeine Skriptsprache(Python, Lua...) benutzen? Und wenn nicht, warum?
Gute Frage. Wenn es sich anbietet, dann bringen wir ihn auf alle Fälle noch reinding hat geschrieben: 2)Werdet ihr den Sendungsnamenzufallsgenerator() auch(anders eingesetzt) in AT2 benutzen, oder wird der nicht mehr verwendet werden?(Ich frage, weil ich mir denken kann, dass so ein Zufallsgenerator sehr viel Arbeit kostet)
Lua haben wir bei MUD TV nicht verwendet. Nach den "Erfahrungen" bei Ceville (mit Python) haben wir uns dafür entschlossen, das zu umgehen. War aber letztlich keine gute Entscheidung. Momentan sind wir mit Lua sehr glücklich.ding hat geschrieben:Danke erstmal für die Antwort.
Lua finde ich eine ganz gute Skriptsprache - im Gegensatz zu bestimmten anderen Sprachen, wo man aufpassen muss den Code richtig einzurücken(wenn ihr versteht, worauf ich mich beziehe)
Aber wurde Lua eigentlich bereits in M.U.D. TV benutzt? Dort ist nämlich keine Spur von jeglichen .lua-Dateien.
Ach so, ein Wunsch von mir: bitte auch bei AT2 keinen Obfuskator verwenden - das einzige was der macht ist die Community zu verärgern und evtl. auch noch Geld kosten.
Benutzt ihr in AT2 immer noch Ogre 1.6 oder doch schon 1.7? In M.U.D. TV war es laut Logs noch 1.6(.4).
Und werden in AT2 (speziell in der config.cfg) mehr Grafikoptionen verfügbar sein? Bei M.U.D. TV sind sowohl Optionenmenü als auch config.cfg ziemlich... nun ja... sparsam.