Ich habe beim Stöbern in der Ogre-Wiki herausgefunden, dass Mogre, im Gegensatz zu OgreDotNet, Mono nicht unterstützt - und wenn man den .dlls in Mud TV glauben schenken darf, scheint Realmforge(zurecht, da OgreDotNet nicht mehr weiterentwickelt wird) Mogre zu benutzen...
(Die folgenden Fragen beziehen sich mehr auf M.U.D. TV, aber da wohl die selben Tools verwendet werden, indirekt auch auf Airline Tycoon 2)
1) Wird bei M.U.D. TV irgendwo die Ogre.log gespeichert, oder wird die einfach nicht kreiert?
2) Im Code vom Character Editor habe ich ein paar Zeilen gefunden, wo es so aussieht als ob ihr OIS und CEGUI verwenden würdet(Input wird "injected" und es sind Methoden namens "MouseDown", "MouseWheel" und "MouseMove" vorhanden, was auf die Benutzung von buffered input in OIS schließen lässt). Ist das wirklich so oder nutzt ihr doch was anderes? Das frage ich, weil ich sonst im gesamten Ordner keine Spur der beiden erkennen kann, was doch zumindest bei OIS so viel ich weiß so sein sollte...
3) Ist der ParticleEditor eine Neuentwicklung von euch, oder ist es der "echte" ParticleEditor? Wenn das zweite der Fall ist, dann gibt es auch eine Weiterentwicklung davon namens
Particle Accelerator gibt(aber das wisst ihr sicherlich bereits selber
)
Edit: Was zum Geier ist eigentlich Miyagi?
So, das war es jetzt zu M.U.D. TV - Back to topic