also ich hab da beim besten willen nicht den hoff gehasselt... vielleicht sollte man ihm das auf sein namneschildchen schreiben
ansonsten schauen die screen sehr hübsch aus das meiste macht doch spaß auf das spiel. gerade die werkstatt mit flugzeugeditor sowohl innen und ausen gefällt mir super. genau so wie das reisebüro, dort bin ich mal gespannt wie das dann mit der flugauswahl geregelt wird ob n schnödes fenster aufpopt oder ob man sich was hübsches kreatives einfallen lassen hat
verbesserungs potential sehe ich allerdings bei der flugübersicht oder routensicht... da hängt ja noch alles in und übereinander. das sieht eher noch n bischen buggy aus dort sollten doch die flugzeuge wenigstens über der route sein und nicht irgendwo unter den routenlinien versteckt.
auserdem, ja ich weiß 21 jhd. und alles hoch professionell und buissines aber das sieht mir doch alles n bischen zu steril aus fehlt so n bischen das tycoonwohnzimmer flughafen. ganz krass find ich das beim shop. der is echt hübsch keine frage aber ich such da n bischen vergeblich etwas in richtung handy, laptop, geigenkoffer, sonnencreme?(braucht der typ auf m rollfeld der den ganzen tag in der sonne steht und fracht beläd oder der der die flugzeuge zu den terminals weißt), fanshirts meiner fluglinie die sich zufriedene passagiere kaufen und am flughafen damit rumrennen, allgemein irgend was zum interagieren sieht wie gesagt alles zu steril und statische kulisse aus.
ok genug gemosert den rest heb ich mir für andere anlässe auf
freu mich schon auf oktober
in stillem gedenken an Siggi
AufgeregT²