Programmierer sind wie Hippies, einmal eingeladen ziehen sie nicht mehr so leicht weiter

ok mit dieser aussage hast du mich gänzlich beruhigt.Benjamin@b-alive hat geschrieben:Tatsächlich wollen wir eben aus AT2 mehr machen als ein extrem simples Spiel mit einem <You Win!> button, das erfordert gerade im Bereich KI / Programmierung / QA dann doch recht viel Zeit, dennoch glaub ich/wir das das durchaus in eurem Sinne ist.... oder nicht ?
Serwus,marcus00 hat geschrieben:"Wildlife Park 1 & 2 sowie Apassionata oder Marine World"
Leute, jetzt mal ehrlich, das sind keine Referenzen, ist für mich als ob da stehen würde von den Programmiern von Rotlicht Tycoon.Da wäre ich sogar eher angetan wenn da stehen würde einer von den Programierern hat mal wärend des Praktikums die Entwicklung von Industriegigant 2 oder Rollercoaster Tycoon 3 gesehen hat.
Außerdem: Das Spiel wird zweimal neu "ausgeschrieben" zur Entwicklung. Ergo: bisher ist da nur Bockmist passiert. Einer von Kalypso hat sich mal den Fortgang und die Qualität der Entwicklung angeguckt und gemerkt da kommt ein neuer Flopp ala Mud TV. Also neues Entwicklerstudio. Und irgendwie hätte ich da mehr vertrauen wenn da gestanden hätte ein brandneues Team frisch angelernt als wenn da solche Topknaller w.o. beschrieben stehen.
Das schöne ist aber das ja sofort schon gesagt wird in nem Jahr kommt AT2 durch neue Hand raus, durch leute die das Spiel seit ner Woche als Ziel vor sich haben. Ein Jahr... ok, von anfang bis Ende bekommt man da sogar ein echt gutes Flashgame hin, aber die Leute sind verwöhnt, d.h. das Spiel muss schön sein.
Mein Tipp: Mann muss sich eigentlich kaufmännisch eingestehen wenn Mistgebaut, dann Mistgebaut. Wenn's sich nicht lohnt soll mans einmotten. Es bricht mir jetzt schon das Herz, aber ich verwette meinen ... drauf das Ding wird entweder so lange entwicklet wie der Duke oder n waaaaaahnsinniger Flopp.
Packen wir lieber das brilliante AT1 aus, und schwelgen in alten Erinnerungen.
Mit freundlicher Verabschiedung
Marc