Auch meinen Glückwunsch zu dem Trailer, die Bilder sehen soweit gut aus, Verbesserungsvorschläge wurden ja bereits von meinen Vorrednern gemacht.
Ich möchte nur nochmal zurück zum Topic und das gesamte Entwicklerteam auf eines hinweisen was wohl im Sinne aller AT-Fans ist bzw. sehr gut sein könnte. Wann immer Ihr die Chance seht, das Spiel für seine Fans attraktiver zu machen (sei es durch 6 wählbare Charaktere oder einen Mini-Lan Modus wie er bereits in anderen Forenbereichen diskutiert wurde) bitte versucht unter einem Kosten/Nutzen Verhältnis die Chancen wirklich objektiv zu analysieren. Ich denke Ihr würdet vielen Fans einen Riesen, wirklich Riesengefallen tun, wenn Ihr Siggi und Mario spielbar miteinbindet. Sollte das definitiv nicht möglich sein - gut dann ist es eben so, aber an einem sollte es definitiv nicht scheitern: NÄMLICH DER ENTWICKLUNGSZEIT:
IHR DÜRFT MIR GERNE WIDERSPRECHEN, ABER WENN DAS SPIEL SIGGI UND MARIO UND DAZU EINEN LAN-MODUS HÄTTE, HABE ICH AUCH NICHTS DAGEGEN BIS 2013 ZU WARTEN. DENKT DARÜBER NACH WIEVIELE MEHR SICH DAS SPIEL KAUFEN WERDEN, DA LOHNT AUS MEINER UND AUCH DER COMMUNITY SICHT AUCH ETWAS MEHR ZU INVESTIEREN.
Für andere extras und vor allem ein Bugfreies Spiel gilt natürlich das gleiche, persönlich habe ich den Eindruck IHR habt EUCH mit Oktober ein sehr straffes Ziel gesetzt - daher HUT ab, wenn IHR das schafft. Nur bitte kommuniziert frühzeitig und ehrlich wenn es nicht hinhaut. Und Entschädigungen wie ein Char mehr werden da sicherlich angenommen
Zum versöhnlichen Schluss aber nochmal Kompliment an Eure vielen Infos auf dieser Seite und die Einbindung der Fans. Ihr macht soweit wirklich einen guten Job, der hier mehr honoriert werden sollte!
Schöne Grüße