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Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!
Verfasst: 6. April 2011 21:17
von Crazy
Kuhl

Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!
Verfasst: 7. April 2011 11:50
von gruselmann582
Diese Meldung vom Admin im Kalypso Forum ist wirklich sehr Aussagekräftig
"Man darf keine Crysis 2 Grafik erwarten, viel wird sich daran nicht mehr ändern. Will heissen, komplett rund wird es nicht werden, evtl noch etwas, aber das kann ich nicht versprechen."
Super nicht? Natürlich erwarten wir keine Crysis 2 Grafik aber auch keine MUD-TV Grafik!
Es sollte schon Sims 3 Medivial Grafik erreichen...
Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!
Verfasst: 7. April 2011 12:04
von Benjamin@b-alive
Hm, wie wärs denn mit Airline Tycoon 2 Grafik ?
Zeigt mir ein annäherend vergleichbares (aktuelles) Spiel zu AT2 und ich kann euch sagen ob die Grafik besser oder schlechter ist
Ansonsten errinert mich das alles an:
http://www.gamesaktuell.de/Apple-Firma- ... en-818297/
Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!
Verfasst: 7. April 2011 13:01
von gruselmann582
a) Ist sie besser als MUD-TV
b) Besser als WLP 3?
Danke
Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!
Verfasst: 8. April 2011 16:43
von Nopott
Ahoi!
Und wieder ein paar neue Screens für euch :-).. Danke an Kalypso ! Viel Spaß beim reinziehn ;-)
Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!
Verfasst: 8. April 2011 17:05
von Prime85
Super, das geht ja vorwärts hier
Was ich jetzt gerade sehe: Die Köpfe der Menschen schweben ja über den Köpfen

Soll das wirklich so bleiben?
Ansonsten schonmal ganz nett anzuschauen, auch die Kabine und die Sicherheitskontrollen sehen hübsch aus. Ist ja toll, dass alle Passagiere sehen was gerade im durchleuteten Gepäck ist.

Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!
Verfasst: 8. April 2011 17:22
von Kenny
Also die Interior und Sicherheitsbereich Screens find ich schonmal sehr interessant.
Wie gerade eben angesprochen wäre es natürlich cool wenn in den X-Ray Bildern eine gewisse Dynamik wär, also dass nicht immer das gleiche Bild zu sehen ist.
Was ich mir für die Symbole im Menü am unteren Bildrand, als auch die Triebwerke die an dem Flugzeug beim ersten veröffentlichen Screenshot aufgefallen ist: ich finde die Anzahl der Blades am Fan (also die Schaufeln am ersten Schaufelkranz)

sollte noch erhöht werden, da klaffen nämlich noch einige Löcher, dass wirkt auf mich noch so als hätte sich ein Propeller in eine Turbine verirrt.
Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!
Verfasst: 8. April 2011 17:34
von Benjamin@b-alive
Was ich jetzt gerade sehe: Die Köpfe der Menschen schweben ja über den Köpfen

Soll das wirklich so bleiben?
Das stimmt ja so schonmal nicht, denn die schweben höchsten über den Körpern
Und die fehlenden Hälse liefern wir per DLC (Kostenpunkt: 5€) dann ein Jahr nach Release aus. Das erschien uns für alle Beteiligten die beste Lösung.
@Kenny
Die zusätzlichen Blades gäbs wohl sogar schon für 1€ (pro Triebwerk versteht sich)
Nagut, Spass beiseite.
Die Figuren bleiben so wie sie sind, wird niemals Hälse geben, ich nehme an für Gruselmann ist das Spiel damit gestorben
Blades kann ich mal schauen was sich machen lässt

Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!
Verfasst: 8. April 2011 17:57
von Daniel_Knecht
Ah geil neue Screens

DANKE Kalypso
PS:
Ich find das nich tragisch das die keine Hälse haben. Ist ja n Comic-Game und kein Realitäts-Game ála GTA etc. pp.
PS2:
Wieso ist im Bild 4 Hinten Links schon wieder so eine Allein stehende Tür?

Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!
Verfasst: 8. April 2011 18:08
von Prime85
Benjamin@b-alive hat geschrieben:Was ich jetzt gerade sehe: Die Köpfe der Menschen schweben ja über den Köpfen

Soll das wirklich so bleiben?
Das stimmt ja so schonmal nicht, denn die schweben höchsten über den Körpern
Und die fehlenden Hälse liefern wir per DLC (Kostenpunkt: 5€) dann ein Jahr nach Release aus. Das erschien uns für alle Beteiligten die beste Lösung.
@Kenny
Die zusätzlichen Blades gäbs wohl sogar schon für 1€ (pro Triebwerk versteht sich)
Nagut, Spass beiseite.
Die Figuren bleiben so wie sie sind, wird niemals Hälse geben, ich nehme an für Gruselmann ist das Spiel damit gestorben
Blades kann ich mal schauen was sich machen lässt

Upps, ich meinte ja auch "über den Körpern"
Nagut, wenn die Hälse 5 € kosten, dann werde ich wohl bei der Standard-Version bleiben. Das ist es mir die Sache nicht wert.
@Daniel_Knecht:
Die Tür habe ich auch schon bemerkt. Erinnert mich irgendwie an den Film
Die Monster AG.