So nun ich noch einmal

Kommen wir zum aussehen...ich hatte am Anfang schon gesagt das die Chars mehr darüber verraten sollten woher Sie kommen. Nun ich weiß nicht ob es an mir liegt aber bei Miyu Takahashi wusste ich das es eine Asiatin ist. Ich glaube aber nicht das jeder das sofort so sehen würde.
Meine Änderungsvorschläge...
Für Miyu Takahashi würde ich ein viel strengeres aussehen vorschlagen. In der Asiatischen Geschäftswelt haben es die Frauen nicht sehr leicht was es angeht in Führungspositionen zu kommen. Sie müssen meistens viel mehr leisten als die Männer um die gleiche Anerkennung zu bekommen. Hier würde ein sehr Strenger Char rein passen. Strenge aber Moderne Kleidung, immer ein Handy am Ohr und alle denen Sie nicht vertraut schenkt sie nur einen Blick der sagt "Ich bin besser als du!"
Bei Tina Cortez würde ich mehr an ihre Version an AT1 anlehnen. Vor allem im Bereich der Farben. Sie war immer blau und das sollte man auch beibehalten finde ich.
Igor Tuppolevsky ist wie ich oben schon einmal sagte auch leider nicht mehr Russland genug...(klingt das komisch^^) Er schaut schlicht und ergreifend zu Modern aus. Das Klischee von Russland ist etwas altmodischer dafür aber Robust bis zur Unendlichkeit. Und das sollte sein Char auch ausstrahlen. Schon leicht abgetragene Klamotten die aber 1A Qualität sind.
Siggi Sorglos der Deutsche...auf dem Bild schaut er eher wie Siggi Planlos aus. Nicht mehr das Siegesgrinsen das einem sagt "Nein ich hab keine Schulden"^^ Er sollte einfach ein wenig mehr Optimismus ausstrahlen. Lustig wär hier das er evtl. immer einen Schal des jeweiligen Fußballvereins trägt in dem man seinen Heimatflughafen hat. Deutschland ist ja immerhin ein Fußballand.
Mario Zucchero schaut einfach zu sehr nach Mario aus...das Grinsen ist ein wenig zu verpeilt. Das muss schmieriger werden. Mehr so wie in der Vorgängerversion.
Waweru Watanabe...er ist schwer. Sein Aussehen lässt auf Kuba, Mittelamerika schließen aber sein Name wiederrum lässt eine Asiatische Herkunft vermuten. Seinen Char kann ich mir schon gut vorstellen. Ex Militär aus der Luftwaffe der sich nun im Privatsektor mit harter Moral und strikten Regeln eine Fluglinie aufbauen möchte. Da passt das Aussehen super rein. Hier fehlt mir nur die Verbindung zu seiner Nation.
So ich hoffe das hat ein wenig geholfen.
Mfg Night