Ich hab ja auch nicht gesagt, dass wir nur in Europa bleiben sollen?!? ist die Welt ne Scheibe

Aber das der europäische Markt vielleicht zu einem Fitzel mehr Beachtung findet also die far far away Länder unserer Welt.

Benjamin@b-alive hat geschrieben: Entweder alle Länder mit nat. und internat. Flughäfen und alle internat. Flughäfen können Startpositionen sein oder auch Länder mit nur einem internat. Flughafen, der dafür dann aber als Startposition ausscheidet.
Was meint ihr ?
Chicago für den Süden? Liegt ja nun schon fast ganz im Norden.Nightmare hat geschrieben:
USA ist z.B. viel zu groß für einen Internationalen. Da könnt man noch LA für die Westküste und Chicago für den Süden hinzunehmen.
Mist stimmt XD Ich meine Housten oder DallasMelbourne hat geschrieben:Chicago für den Süden? Liegt ja nun schon fast ganz im Norden.Nightmare hat geschrieben:
USA ist z.B. viel zu groß für einen Internationalen. Da könnt man noch LA für die Westküste und Chicago für den Süden hinzunehmen.![]()
Da würde Atlanta eh besser passen als größter Flughafen weltweit. Liegt zwar etwas weiter östlich, aber näher am Süden.
Gott schau dich mal in der Welt um. Da gehen die kleinen Regionalen Flughäfen auch immer mehr Hops und es konzentriert sich auf große Internationale Flughäfen. Weniger ist meistens schlecht ja. Aber da ich sowieso NIE alle Flughäfen in AT1 bediehnt habe stört es mich auch nicht wenn da einige unwichtite rausfliegen würden. Wenn Sie drin sind ist das wunderbar aber vermissen würd ich die wenigstens.gruselmann582 hat geschrieben:Naja für mich ist es bereits ein gelaufenes Spiel! Mir war es wichtig, dass ALLE Flughäfen von AT1 drin sind und dazu noch viele mehr. Keine Rückstufung! Wenige Airports als bei AT1 also wirklich! Das geht doch gar nicht! Naja vielleicht überlegt sich B-alive ja was anderes! Mal schauen bis jetzt haben Sie doch auf das Feedback reagiert!
??? AT 1 Deluxe (= AT1 +Addon)Benjamin@b-alive hat geschrieben:Es ist schon bekannt das in AT1 nur 48 Flughäfen drin waren ?
Und wir mt 80 fast doppelt soviele haben...
Und wenn jez einer kommt : Wäh das waren doch 80 in at1 deluxe dann sag ich nur und zitiere dabei ein bekanntes Sprichwort: "Man kann keine Lychees mit Avocados vergleichen"