Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Aktuelle News zu Airline Tycoon und unserer Seite
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Kalypsochris »

Jojo121 hat geschrieben:hey ich bin Neu.

Und nach allem was ich mitgelesen habe musst ich mich mal anmelden die gazen "Fans" die meinen auf dem Spiel bevor sie es einmal gespielt haben rumzuhacken verstehe ich nicht :ohman:
Wir haben von dem Spiel durch de Screens vil grad mal 5 % gesehen..mehr nicht..

ich hätte aber auch ein paar fragen:
1. Gibt es weiterhin ein Sicherheitsbüro?
2. Und ein Frachtzentrum?
3. Kann man im AT2 auch mehr als nur 2 Sätze mit seinen konkurenten reden?
4. kann man in seinen eigenen Flugzeugen mal mitfliegen?
5. Gibt es noch ganz neue Räume die es noch nie gab?

So des wär erstmal

LG Jojo *Super!*
Ahoi!

Im Moment kann ich nur auf ein paar Fragen antworten:

- Ja, es wird wieder ein Sicherheitsbüro geben, in dem du Sabotage- und Gegensabotageaufträge geben kannst.
- Ja, es wird Räume geben, dies es (meines Wissens nach) noch nie gab.

Den Rest muss ich mal in Erfahrung bringen.

Schöne Grüße,
Chris
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von gruselmann582 »

Kalypsochris hat geschrieben:
- Ja, es wird wieder ein Sicherheitsbüro geben, in dem du Sabotage- und Gegensabotageaufträge geben kannst.


Schöne Grüße,
Chris
Also das finde ich jetzt sehr sehr sehr komisch!!! Sabotageaufträge im SICHERHEITSBÜRO??? Ist das euer ernst? Kein Araber mehr und auch kein Hinterzimmer? Ne oder das ist jetzt nicht euer ernst!!! Oder doch?
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Benjamin@b-alive »

zu 5: Jo.
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Kalypsochris »

gruselmann582 hat geschrieben: Also das finde ich jetzt sehr sehr sehr komisch!!! Sabotageaufträge im SICHERHEITSBÜRO??? Ist das euer ernst? Kein Araber mehr und auch kein Hinterzimmer? Ne oder das ist jetzt nicht euer ernst!!! Oder doch?
Oh Mann, gruselmann, lass dich einfach mal überraschen! :-)
KingOfAir
Tourist
Tourist
Beiträge: 9
Registriert: 31. Juli 2011 18:00

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von KingOfAir »

Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir alles sehr gut. :woohoow:

Nur eine Frage hab ich was ist mit denn Kerosintanks bzw mit denn Kauf von Kerosintanks?
Wird das genauso beschissen wie bei AT oder gibt es da eine Besserung?
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von gruselmann582 »

Kalypsochris hat geschrieben:
gruselmann582 hat geschrieben: Also das finde ich jetzt sehr sehr sehr komisch!!! Sabotageaufträge im SICHERHEITSBÜRO??? Ist das euer ernst? Kein Araber mehr und auch kein Hinterzimmer? Ne oder das ist jetzt nicht euer ernst!!! Oder doch?
Oh Mann, gruselmann, lass dich einfach mal überraschen! :-)

Ich würde mich gerne nicht überraschen lassen wenn ich dafür 50€ ausgeben muss!
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
AT2-Novedad
Tourist
Tourist
Beiträge: 13
Registriert: 10. Oktober 2010 18:11

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von AT2-Novedad »

gruselmann582 hat geschrieben:Man glaubt, man kann mit diesem Rosa Ungetüm, mehr weibliche Spieler anlocken aber man hat noch nicht verstanden, dass die Farbe Rosa nicht mehr in ist! Naja wir werden sehen wie man das regelt.
Na dann mal herzlich willkommen in der Welt der Emanzipation. Alles muss kitschig aussehen, damit man ja irgendwie Frauen als Kunden gewinnt.
Ich kann nach wie vor nicht verstehen, wie man Siggi und Mario aus dem Spiel nehmen konnte, um sie durch zwei charakterlose Figuren zu ersetzen.

Einmal die Barbypuppe, welche lieber wie Paris Hilton einfach gar nichts tun sollte - schon gar nicht Airlinemanagerin zu werden!
Und zum anderen ein Kerl, der im Militäranzug herumläuft und vorgibt, Airlinemanager zu sein. Man wollte anscheinend auf Teufel komm raus Humor in die Sache bringen. Das ist aber kläglich gescheitert.

Habe nichts dagegen, dann sollen doch eben 2 Männer und 2 Frauen als Spielfiguren verfügbar sein. Aber dann doch bitte Figuren mit Sinn. Man hätte ja eine hübsche, aber doch eitel angezogene Dame kreiren können, welche haufenweise Anti-Age Cremes und eben Botoxspritzen im Büro in einer Ecke stehen hat, doch das Zimmer hätte man noch realistisch gestalten können.

Wirklich, das Spiel ansich sieht ja wirklich gut aus, die grafischen Details jedoch haben keinen Airline Tycoon Flair mehr. Eine Bank, in der 2 Kerle rumsitzen, die ein 0815 Gesicht haben und eine Bar, wo irgendein Barkeeper dahinter steht - das ist doch nichts wirklich humorvolles, mit Liebe zum Detail kreirtes, oder?

AT2 hat eh einen eher eingeschränkten Kundenkreis, da kann man nicht einfach mal die AT1-Spieler ignorieren. Lieber das Spiel verschieben, um es zu verbessern.


Und versteht mich nicht falsch, ich finde es wirklich gelungen. die Atmosphäre insgesamt macht Lust auf mehr und der Professor in der Werkstatt scheint auch einen ganz eigenen Charakter zu haben.

Das ist es, was wir AT1 Spieler haben wollen - es müssen nicht alle Charaktere 1 zu 1 übernommen werden, wäre ja auch langweilig. Aber man muss, wenn man diese schon ersetzt, sie gleichwertig ersetzen. Mit Figuren, die einem ein Lächeln über die Lippen zaubern und einen dazu bringen, das Spiel mit genau diesen Figuren zu verbinden.
Denn einen Barkeeper hab ich in Sims 3 auch - obwohl.....hat der nicht eine etwas andere Haarfarbe? ;)


Ich möchte mit diesem Post lediglich meine Meinung kundgeben, wäre schön, wenn ihr Entwickler euch zumindest die wichtigsten Sachen, die hier einige Member auch schon geäußert haben, zu Herzen nehmen könntet :thumbup:

Einen schönen Sonntag noch!
Loudi
Tourist
Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 31. Juli 2011 18:32

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Loudi »

Wo kommt der Betrag für "multiplayer" rein ? Würde gern mal mit jemandem Airline Tycoon Deluxe Spielen !!!
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Kalypsochris »

gruselmann582 hat geschrieben:
Ich würde mich gerne nicht überraschen lassen wenn ich dafür 50€ ausgeben muss!
Na gut, für dich nur 49,99 €! :-)
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von gruselmann582 »

Aha also wird AT2 teurer als Tropico 4! Na ja evtl. kommt ein paar Wochen VOR Release einen Vollwertige DEMO-Version raus damit man sich ein Bild machen kann!
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Antworten