![cheesy grin :D](./images/smilies/icon_cheesygrin.gif)
![geil geil geil :woohoow:](./images/smilies/wohow.gif)
ich zerkugel mich gerade
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auf der einen seite hat er nicht sooo unrecht
![cheesy grin :D](./images/smilies/icon_cheesygrin.gif)
auf der andern seite, und das ist eigentlich die ausschlaggebende, würde ich über nichts urteilen das sich gerade mal in den basisüberlegungen befindet.
wenn jemand behauptet das es ein flop wird--> nur zu. hier gibts mehrere treats wo ben vorbeischaut wo jemand seine grandiosen ideen posten kann damit es seiner meinung nach kein flop wird.
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ps: wegen zeit und so. ich nehme nicht an das du irgend welche zusatz infos hast? weil ben verrät uns nicht wie viele an dem spiel arbeiten. für ne wi sim reicht ein jahr vermutlich aus. ist ja nicht so das du ein bf bc2 programierst mit frostbite 2 engine und einwandfreier grafik. hier gehts eher weniger um eine bombastische first person sicht sondern das dass wirtschaftskonzept stimmt
![zwinker ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
einfach nur lol