Kommentare auf jeder Seite?

Alle Neuigkeiten und Ankündigungen im Forum.
Antworten

Soll man jede Seite der Website kommentieren können?

Ja, man sollte seine Meinung auf jeder Seite äußern können.
9
64%
Hmm.. Ist mir eigentlich egal, bin weder dafür noch dagegen.
3
21%
Nein, man sollte nicht jede Seite kommentieren können.
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Kommentare auf jeder Seite?

Beitrag von Nopott »

Hallo Leute!

Bitte helft uns und stimmt ab ob auf der Website jede Seite kommentierbar sein sollte oder nicht. Findet ihr man sollte seine Meinung überall auf der Homepage äußern können, oder denkt ihr es reicht wenn man nur die News kommentieren kann, denn überall anders wäre es überflüssig und passe nicht ins Design.

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Hilfe!

Gruß
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Sigi Sorglos
Tourist
Tourist
Beiträge: 48
Registriert: 26. Februar 2010 13:36

Re: Kommentare auf jeder Seite?

Beitrag von Sigi Sorglos »

Also ich bin dafür, da so auch Gäste mal eine Anmerkung machen können und man sich schnell austauschen kann.
Und solange die Umsetzung (das haut bei euch eh hin) stimmt, ist es ja auch kein Störfaktor oder ähnliches.

Dann sollten aber auch Bilder kommentierbar sein, da ich das echt wichtig finde.

Gruß

Sigi
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Kommentare auf jeder Seite?

Beitrag von Nopott »

Sigi Sorglos hat geschrieben: Dann sollten aber auch Bilder kommentierbar sein, da ich das echt wichtig finde.
Sigi
Sind ab heute kommentierbar :)

Gruß
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Sigi Sorglos
Tourist
Tourist
Beiträge: 48
Registriert: 26. Februar 2010 13:36

Re: Kommentare auf jeder Seite?

Beitrag von Sigi Sorglos »

Komisch, funktioniert bei mir nicht...
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Kommentare auf jeder Seite?

Beitrag von Nopott »

Sigi Sorglos hat geschrieben:Komisch, funktioniert bei mir nicht...
Welche Seite funktioniert nicht?
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Sigi Sorglos
Tourist
Tourist
Beiträge: 48
Registriert: 26. Februar 2010 13:36

Re: Kommentare auf jeder Seite?

Beitrag von Sigi Sorglos »

Jedes Bild, was man in einem extra Fenster (Prev und next) ansehen kann. Oder soll man nicht unter jedem einzelnen kommentieren können?
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Kommentare auf jeder Seite?

Beitrag von Nopott »

Sigi Sorglos hat geschrieben:Jedes Bild, was man in einem extra Fenster (Prev und next) ansehen kann. Oder soll man nicht unter jedem einzelnen kommentieren können?
Leider ist es nur möglich die Bilder unten zusammengefasst kommentieren zu können und nicht einzeln.
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
P0D
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 29. Juli 2009 22:51
Kontaktdaten:

Re: Kommentare auf jeder Seite?

Beitrag von P0D »

So wir haben das intern nochmal abgesprochen und würden die kommentarfunktion erstmal laßen.
Sollte beim vote rauskommen das ihr das nicht wolt entfern wir diese funktion wieder
wir überlassen es sozusage euch ob wir diese funktion einfügen oder nicht
Bild
Bild
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Kommentare auf jeder Seite?

Beitrag von Darth Ironwulf »

Ich bin auch dafür, jede Seite kommentieren zu können aber diese Option sollte nicht für Gäste zugänglich sein sonder nur für Mitglieder. Wenn jeder kommentieren kann, dann gibt das ein Chaos.

mfg Darth Ironwulf :cool2:
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Antworten