Die schlechtesten Remakes aller Zeiten!

Hier könnt ihr all Eure Diskussionen rund um Politik, Wirtschaft und was das Leben noch so an Diskussionswürdigem bietet führen.
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Die schlechtesten Remakes aller Zeiten!

Beitrag von Nightmare »

Ja bei Eragon zum einen der Inhalt...200 Seiten Entwicklung des Drachen und die Beziehung zwischen ihr und Eragon in 10sec Film gepresst...und zum anderen die großen ungenauigkeiten....

Auß der größten Hafenstadt im Norden mit Wermauer und Bergfried wurde ein Sumpfloch...und von der Zwergenstadt und der dicken Schlacht will ich garnicht reden wie die im Film war... :secret:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Die schlechtesten Remakes aller Zeiten!

Beitrag von gruselmann582 »

Hospital Tycoon -> Remake von Theme Hospital

Theme Hospital -> Ein geniales Spiel mit viel Humor sogar das cheaten war lustig:

DingDong: "Vorsicht! Die Krankenhausverwaltung betrügt!"

Ein sehr sehr schönes Spiel

Hospital Tycoon -> Einfach nur kaputt. Von der Grafik über Musik bis hin zu gnazen Spiel einfach trash
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 320
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Die schlechtesten Remakes aller Zeiten!

Beitrag von Fisico9798 »

Ich würde sagen das zu den schlechtesten Nachfolgern/Remakes auch MudTV zählt.

Es war sehr unübersichtlich und merkwürdig. Es hat einfach kein richtiges Mad TV feeling rüber gebracht.

Gott sei dank aber, gab es meiner Meinung nach ein sehr guten Nachfolger von Mad TV, nämlich Mad TV 2. Der hat mir immer sehr gut gefallen, spiele ich sogar heute noch. (Madtv2 gefällt mir auch viel besser als 1) Problem war zwar die fehlende Lizenz, doch mit den Hex Editor hab ich Filme und Serien überarbeitet und schon war das Thema fehlende Lizenz beendet.

Die einzigsten Wirtschaftssimulationen wo der Nachfolger wirklich besser war als der Vorgänger waren Mad Tv 2 und Rollercoaster Tycoon 2.

Selbstverständlich zählt auch Airline Tycoon 2 als schlechter Remake/Nachfolger. ;)

Auch die Spiele Stronghold 2 und Stronghold 3 zählen für mich auch als schlechter Nachfolger. Es war einfach zu unübersichtlich, sinnlose Storylines, unnötig kompliziert, kein tolles Mittelalterfeeling, sch**** 3D Grafik, dumme K.I. bähh...

Diese 3D Nachfolger haben nie Stronghold 1 und Stronghold Crusader das Wasser reichen können. Stronghold 1 und Crusader spiele ich selbst heute noch, einfach ein unglaublicher Klassiker. Mit HD Patch den es seit 2012 von Firefly Studios gibt, kann man es sogar mit höheren Auflösung spielen.

Gruß,
Fisico
Antworten