Airline Tycoon Evolution - Spezieller Cheatmodus - V 1.91

Cheats und Trainer zu Airline Tycoon für den leichteren Spieleinstieg...
Antworten
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 320
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Airline Tycoon Evolution - Spezieller Cheatmodus - V 1.91

Beitrag von Fisico9798 »

Hi Leute,

Nachdem ich heute Airline Tycoon Evolution neu installiert habe, ist mir was aufgefallen.
Auf der CD von Airline Tycoon Evolution gibt es nämlich eine AT.exe, die ich so noch nicht kannte.

Da ich immer gerne etwas rumprobiere :D, dachte ich mir das ich mal diese AT.EXE von der CD mal einfügen werde und schaue was passiert.

Erstmal hat mich diese hohe Versionnummer (V1.91) fast vom Hocker gehauen, solche bin ich von Airline Tycoon überhaupt nicht gewöhnt.

Dann nach etwas rumgedrücke auf der Tastatur :D , musste ich feststellen das wenn man F6 drückt man 10mio€ auf den Kontogeschrieben bekommt und alle Items werden einen unten nacheinander angezeigt.
Darunter gibt es auch die Zigarre. Diese kann man aber leider nicht benutzen, drückt man auf sie passiert garnichts, egal im welchen Raum man auch ist...

Übrigens die AT.exe (V1.91) ist bei der Originalverkaufsversion auf der CD enthalten. Keine Ahnung welchen Hintergrund diese hat. Installiere ich das Spiel ganz normal habe ich allerdings die Version 1.01. Irgendwie merkwürdig finde ich...

Unten im Anhang gibt es noch entsprechende Bilder dazu.

Hier gibt es noch die Anleitung wie man die AT.exe (Version 1.91) auf der CD findet.

1. Geht auf eure CD-Rom von Airline Tycoon Evolution.
2. Dort müsstet ihr eine AT.exe Datei vorfinden.
3. Macht euch eine Kopie der AT.exe von euerem Spielverzeichnis
4. Kopiert euch nun die AT.exe von der CD in euer Spielverzeichnis rein
5. Viel Spaß!

LG Fisico9798 :cool2:
Dateianhänge
Die Zigarre
Die Zigarre
Versionsnummer 1.91
Versionsnummer 1.91
Die EXE auf der CD
Die EXE auf der CD
Antworten