Welches ist eure liebste Fluglinie?

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon + Erweiterungen.
Antworten

Welches ist euere liebste Fluglinie?

Sunshine Airways (Blau) Tina Cortez
1
9%
Falcon Lines (Grün) Siggi Sorglos
5
45%
Phoenix Travel (Rot) Igor Tuppolevsky
3
27%
Honey Airlines (Gelb) Mario Zucherro
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Welches ist eure liebste Fluglinie?

Beitrag von Fisico9798 »

Hallo Airline Tycoon Freunde,

Welches ist denn euere liebste Fluglinie, und vorallem warum?

Meine Favouriten sind Falcon Lines und Honey Airlines.

Honey Airlines ist die allererste Fluglinie die ich je genommen habe. Und auch bis heute ist er mein absoluter Favourit. Der Charakter, ja einfach dieser schmierige Italiener hatte einfach was. :mrgreen:

Falcon Lines, weil grün meine Lieblingsfarbe ist, und weil ich den Charakter cool finde.

Alternativ zu Falcon Lines spiele ich aber auch als Phoenix Travel, ganz selten aber auch mal als Sunshine Airways.

Viel Spaß beim Abstimmen,
euer Fisico9798 :cool2:
Zuletzt geändert von Fisico9798 am 20. Oktober 2015 19:32, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Welches ist eure liebste Fluglinie?

Beitrag von Darth Ironwulf »

Werde hier auch mal meine Beurteilung abgeben.

Meine Favoriten sind Phoenix Travel und Honey Airlines. Ab und an spiele ich auch
Falcon Lines.

Phoenix Travel zum einen wegen der guten Lage und auch wegen der coolen Vertonung
des Charakters. Außerdem bleibt Igor von Attentaten weitgehend verschont und kann
in Ruhe sein Ding durchziehen.

Honey Airline wegen der Spieldauer im Freien Spiel. Wenn man Mario spielt dauern die
Spiele meist länger, weil die anderen Airlines erst sehr spät ihre Aktienmehrheit aufgeben
wenn überhaupt. Nur lasse ich die Flugzeuge nicht verkommen so wie er.
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Antworten