Wir sind wieder da!

Aktuelle News zu Airline Tycoon und unserer Seite
Antworten
Benutzeravatar
Crazy
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 71
Registriert: 21. März 2010 23:12

Wir sind wieder da!

Beitrag von Crazy »

Willkommen zurück im Forum!

Nach einigen Jahren Auszeit ursprünglich verursacht durch einen Serverausfall sind wir wieder da!

Unser altes Design ist leider nicht mehr mit der Forensoftware kompatibel aber wir haben zumindest ein paar alte Elemente übernommen.
Leider sind bei der Rettungsaktion viele der Anhänge verloren gegangen. Ladet die Dateien bei Bedarf gerne nochmal hoch.

Falls ihr noch auf Probleme im Forum stoßen solltet meldet euch gerne.

Da es durch die Anstregung der Community möglich geworden ist, den von Spellbound / Black Forest Games veröffentlichten Source Code von ATD wieder lauffähig zu machen, ergeben sich nun ganz neue Möglichkeiten.
Das Spiel kann von Bugs befreit werden und um weitere Features erweitert werden.
Gleichzeitig gibt es auch ein Projekt ATD komplett nachzubauen um Erweiterungen noch weiter zu erleichtern.

Leider müssen wir euch auch noch eine traurige Nachricht mitteilen:
Der unermüdliche Darth Ironwulf ist leider verstorben.
Dies war noch mehr ansporn für uns das von ihm geliebte Forum wieder auferstehen zu lassen.
Mach's gut, wir werden dich vermissen!

Euer Airline-Tycoon.com Team
Spuuckie
Tourist
Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 17. November 2021 13:26

Re: Wir sind wieder da!

Beitrag von Spuuckie »

Hallo Zusammen

Schön das es das Forum endlich wider gibt! :thumbup: :thumbup:
Spuuckie
Tourist
Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 17. November 2021 13:26

Re: Wir sind wieder da!

Beitrag von Spuuckie »

Hallo

Schaut noch jemand zu diesem Forum??
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 327
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Wir sind wieder da!

Beitrag von Fisico9798 »

Spuuckie hat geschrieben: 26. August 2022 17:03 Hallo

Schaut noch jemand zu diesem Forum??
Hiho.
Ja, ich schaue aus Nostalgie etwa alle zwei bis drei Wochen hier rein und lösche meist die Spambots oder Threads die hier landen.

Gruß,
FIsico9798
Antworten