Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Aktuelle News zu Airline Tycoon und unserer Seite
AT.com|Bot
News-Bot
Beiträge: 21
Registriert: 24. März 2010 02:10

Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von AT.com|Bot »

Zuletzt geändert von AT.com|Bot am 8. Juli 2010 00:08, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: AT2.de|Bot UPDATE
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von Nightmare »

Den letztes Satz mag ich mal staaaarrkkkk bezweifel...freude und sowas..also erlich...tzzz^^
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von Nopott »

:D, ach glaub mir, wenn dann neue News kommen freut ihr euch umso mehr! ;)

Ich möchte aber noch hinzufügen das Realmforge trotzdem weiterhin eure Fragen gerne beantworten wird, jedoch erstmal keine News zu erwarten sind.
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von gruselmann582 »

Also wirklich! Eine schwache Leistung! Es wäre mindestens ein Trailer oder ein Gamevideo auf der Gamescom nötig! Naja kann man nichts machen. Es sieht danach aus, dass Kalypso und Realmforge AT2 nicht als deren HAUPTPROJEKT sehen! Schade wirklich schade.
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von Nightmare »

Also nur weils die GameCon ist muss man doch nicht Personal dort unnötig noch mit dem erstellen von Trailer binden. Lieber weniger News und Trailer und dafür schneller ein AT2^^
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von Nopott »

Nightmare hat geschrieben:Also nur weils die GameCon ist muss man doch nicht Personal dort unnötig noch mit dem erstellen von Trailer binden. Lieber weniger News und Trailer und dafür schneller ein AT2^^
Ich warte jetzt schon etliche Jahre auf dieses Spiel und bin deshalb auch gerne gewillt etwas länger auf das Spiel zu warten, denn das macht auch keinen Unterschied mehr. Hauptsache es wird gut! Denn ein schnell-schnell Hinfetzspiel macht mir keinen Spaß dafür habe ich nicht so lange gewartet :).
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Chris@Realmforge
Realmforge Studios
Beiträge: 82
Registriert: 22. Oktober 2009 18:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von Chris@Realmforge »

Ich kann verstehen, dass hier jeder nach neuem Material dürstet.

Aber die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass man nur Sachen präsentieren soll, die genügend Feinschliff besitzen und die Erwartungshaltung des Spielers vollends erfüllen.
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von gruselmann582 »

Hör ich da evtl. eine Verspätungsklingel läuten? Es kann doch nicht sein, dass noch nichts fertig ist, das man präsentieren kann. 6 Monate vor Release.

PS: Bitte bringt das Spiel Ende Januar in die Läden dann hab ich während der Semesterferien VIEL Zeit. Nicht so wie MUDTV zu Semesteranfang. Danke
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
ding
Tourist
Tourist
Beiträge: 47
Registriert: 22. Mai 2010 18:06

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von ding »

Hoffentlich wird es verspätet... dann hat man mehr Zeit zur Entwicklung.
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von Nopott »

Ach Leute :)

Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand :). Klar wir AT-Fans sind mittlerweile alle sehr emfpindlich wenn es um Verspätungsmeldungen geht, aber steinigt jetzt doch nicht Realmforge gleich. Sie wollten ja nur noch nichts zeigen was noch nicht 100% oder 90% fertig ist, da dies schnell mal ein Reinfall werden kann. Freut euch, denn so wird die Überraschung dann noch größer und freut euch auf noch mehr Überraschungen die ihr hier im Forum erleben werdet, mehr verrate ich erstmal nicht ;).

Also, lasst Realmforge mal ihre Arbeit machen, denn glaubt mir, die machen das gut. Mit euch gemeinsam schaffen wir es, das AT2 das beste AT aller Zeiten wird! Also postet munter weiter und füttert uns weiter mit euren tollen Vorschlägen! Seit ruhig auch kritisch damit das Spiel auch gut wird!

Ich denke wir können uns alle auf ein tolles und termingerechtes, wenn nötig auch leicht verzögert erscheinendes Airline Tycoon 2 freuen :thumbup:!

:love2:
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Antworten