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Re: Der eigene Flughafen

Verfasst: 1. Februar 2010 16:15
von Phant Tuppolevsky
Realmforge Studios hat geschrieben: Keine Angst, die vier Hauptcharaktere bleiben erhalten.
Jaaaaaaa!!! :)
Wo kann ich vorbestellen? 8-)

Re: Der eigene Flughafen

Verfasst: 1. Februar 2010 20:37
von Prime85
Realmforge Studios hat geschrieben:Tropico 3 wurde von Haemimont entwickelt, nicht von uns.

Keine Angst, die vier Hauptcharaktere bleiben erhalten.
Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht, da freut man sich gleich noch mehr auf AT2. :D

@getier: Tropico 3 wurde auch von Kalypso gepublisht aber entwickelt eben von Haemimont.

Re: Der eigene Flughafen

Verfasst: 2. Februar 2010 09:31
von getier
danke in zwischen ist mir das jetzt auch bekannt ;)

Re: Diskussion: Der eigene Flughafen

Verfasst: 22. Februar 2010 09:10
von YagYag
Ich hoffe, ich habe die Frage nicht überlesen, aber wird es möglich sein auch Drehkreuze zu erschaffen und Allianzen zu gründen?

Und wird es dann mehr als "nur" die 4 Computergegner geben, oder kann man damit rechnen, dass es womöglich in jedem Land mind. 1 Konkurrenten gibt?

Re: Diskussion: Der eigene Flughafen

Verfasst: 28. Februar 2010 18:58
von Fabi
Das hoffe ich auch:)

Was ich für den Flughafen noch sehr wichtig finde dass die Passagiere die ihren Flug verpasst haben müssen an einen Service schalter(kann sich jede Airline bauen wenn sie auf Kundenfreundlichkeit raus ist)gehen und dort werden sie dann auf den nächsten verfügbaren Flug gebucht ...
Und manche Passagiere nächtigen am Flughafen...es muss einfach ein Drehkreuz zu bilden sein :)

Re: Der eigene Flughafen

Verfasst: 14. März 2010 15:56
von vidaro
Realmforge Studios hat geschrieben:Wie schon bei MUD TV zu sehen, sind wir große Fans von eigens durchgeführter Sabotage. In diesem Zusammenhang kann man also den gegnerischen Flughafen "besuchen".
dazu hab ich nochmal eine frage wird es denn auch konsequenzen geben bei sabotagen?
also das man schadensersatz oder so zahlen muss wie in AT1?
oder bleibt dies immer ungestraft? mein den flughafenmanager wirds ja nicht mehr geben für was auch wenn jeder sein eigenen flughafen hat (was eigentlich mehr als unrealistisch is)

generell auch wenn man die andren flughafen "besuchen kann" werden mir die andren 3 schon abgehn... allein die "rauchenden" und zur toilette laufenden konkurrenten :cry:
Aber finde die idee mit dem ausbauen sehr gut muss ich auch sagen aber hätte man auch irgendwie alles in einen flughafen verpacken können 8-)

Re: Der eigene Flughafen

Verfasst: 14. März 2010 16:34
von Nopott
vidaro hat geschrieben: mein den flughafenmanager wirds ja nicht mehr geben für was auch wenn jeder sein eigenen flughafen hat (was eigentlich mehr als unrealistisch is)
Also wenn es dir in Airline Tycoon um den Realismus geht, ist es vielleicht nicht das richtige Spiel was du suchst, es ist wie Wikipedia sagen würde "keine klassische und eine nicht allzu ernst zu nehmende Wirtschaftssimulation mit viel Humor." ;) Außerdem was ist daran so unrealistisch als Inhaber eine Fluglinie einen Flughafen zu haben? Theoretisch könnte sich Lufthansa wenn sie genug verdienen auch einen eigenen Flughafen bauen, was sie aber nicht tun weil es anders ja viel billiger kommt :).
generell auch wenn man die andren flughafen "besuchen kann" werden mir die andren 3 schon abgehn... allein die "rauchenden" und zur toilette laufenden konkurrenten :cry:
Aber finde die idee mit dem ausbauen sehr gut muss ich auch sagen aber hätte man auch irgendwie alles in einen flughafen verpacken können 8-)
Bin mir sicher die Konkurrenten werden auch dich besuchen können :). Beim ausbauen stimme ich dir zu, das halte ich für den längeren Spielspaß auch sehr wichtig. Was wirklich kommt weiß ich selber nicht, bekannt ist ja bis jetzt nur das du einen eigenen Flughafen haben wirst und die 4 Charaktäre erhalten bleiben.

Es steht geschrieben:
Wir gehen davon weg, dass alle Spieler an einem Flughafen spielen, sondern sie sind über die Welt verteilt. Der Vorteil davon ist, dass der Startflughafen für den Spieler deutlich wichtiger ist als im Vorgänger und er ihn für sich aufrüsten kann. Außerdem verändern wir die Konkurrenzsituation, da jeder Spieler zuerst ohne die anderen Spieler expandiert.
Gehen wir von dem aus ist noch alles offen ob es mehr Konkurrenten geben wird, ob du nur auf einem oder mehreren Flughäfen sein wirst, etc. etc.

Ich würde sagen warten wir mal die nächsten News ab und schauen wir dann weiter wie es kommt, bis jetzt ist ja alles nur im groben und nicht viel im Detail, zumindest nicht offiziell.

Gruß Philipp

Re: Der eigene Flughafen

Verfasst: 19. März 2010 16:18
von vidaro
Nopott hat geschrieben: mein den flughafenmanager wirds ja nicht mehr geben für was auch wenn jeder sein eigenen flughafen hat (was eigentlich mehr als unrealistisch is)
Also wenn es dir in Airline Tycoon um den Realismus geht, ist es vielleicht nicht das richtige Spiel was du suchst, es ist wie Wikipedia sagen würde "keine klassische und eine nicht allzu ernst zu nehmende Wirtschaftssimulation mit viel Humor." ;) Außerdem was ist daran so unrealistisch als Inhaber eine Fluglinie einen Flughafen zu haben? Theoretisch könnte sich Lufthansa wenn sie genug verdienen auch einen eigenen Flughafen bauen, was sie aber nicht tun weil es anders ja viel billiger kommt :).
[/quote]


Also das Airline Tycoon nicht auf Realismus setzt ist mir durchaus bewusst ;)
Geht ja auch mehr darum das mehrere Reiseveranstallter in einem Flughafen sind und nicht eine ihren eigenen hat... also man kann auch sagen es wäre Logischer :D

Re: Der eigene Flughafen

Verfasst: 21. März 2010 14:26
von xas
Realmforge Studios hat geschrieben:Tropico 3 wurde von Haemimont entwickelt, nicht von uns.

Keine Angst, die vier Hauptcharaktere bleiben erhalten.

Ich finde es halt schade, dass man immer zu den anderen reisen soll ,um zu sehen, was die wirklich anstellen.

Oft genug, hat sich eine Sabotage Aktion spontan ergeben, weil ich gesehen habe,dass XY gerade eine echt gute Idee hatte- da muss man ja einschreiten.

Mich erinnert dass einfach zu sehr ans "Basis" bauen, sich einigeln und gut.

Re: Diskussion: Der eigene Flughafen

Verfasst: 30. März 2010 14:19
von gruselmann582
Also das mit den 6 Charaktere ist wirklich nicht gut. Mir gefallen zwar die 4 aus AT1 die sind Kult aber wenn ich sehe, dass ich als Siggi nach D muss finde ich es schlecht. Ich spiele immer in Athen da krieg ich ja NULL +Punkte irgendwie diskriminierend. Cortez muss wieder ihren blauen Anzug bekommen und braune Haare das Kleid ist total doof!