AT2 gamescom Bericht

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
Benutzeravatar
Babene03
Tourist
Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 22. Dezember 2009 00:29

Re: AT2 gamescom Bericht

Beitrag von Babene03 »

Shifty20 hat geschrieben:
BundesL4D hat geschrieben:Das Büro ist echt nice, dieser Papp Aufsteller von ihm an der Tür :D
und dann noch Darth Vader *Super!*

ist das rechts neben ihm das Auge von Herr der Ringe? :D
Du hast oben Links Dagobert Duck's "Glück-Kreutzer-No.1" vergessen ;)

Bild
Benutzeravatar
Airbast
Tourist
Tourist
Beiträge: 19
Registriert: 4. Oktober 2010 18:27
Kontaktdaten:

Re: AT2 gamescom Bericht

Beitrag von Airbast »

Hallo,

echt super, ich freue mich jetzt schon richtig auf das Spiel, und bald hat das Warten ja ein Ende. :D

siehe hier, falls ihr es noch nicht kennt. ;)
http://www.amazon.de/NBG-EDV-Handels-Ve ... 489&sr=8-1
Viele Grüße Basti
Maritimus
Tourist
Tourist
Beiträge: 26
Registriert: 4. Mai 2010 08:43

Re: AT2 gamescom Bericht

Beitrag von Maritimus »

BundesL4D hat geschrieben: Werden Igor Tina und Rick eig ihre alten Stimmen haben? Wohl eher nicht oder?
Genau die Frage hab ich auch schon zwei Mal gestellt. Anscheinend möchte man sich dazu nicht äußern ;)
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: AT2 gamescom Bericht

Beitrag von Nightmare »

Na da habt ihr es mir aber leicht gemacht zu meinem alten Lieblings Char zurück zu kehren und die neuen sofort zu ignorieren XD

Igors Büro is einfach der Hammer :D Allein die Tür von innen ist Epic ^^

Edith fragt...was ist das für ein Bildchen unten rechts unter dem "Auge" ? Ich kan da nichts genaues erkennen :o
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: AT2 gamescom Bericht

Beitrag von Kalypsochris »

Nightmare hat geschrieben: Edith fragt...was ist das für ein Bildchen unten rechts unter dem "Auge" ? Ich kan da nichts genaues erkennen :o
War mir noch gar nicht aufgefallen. Anscheinend ein Foto vom Kreml. *G*

Übrigens zur Frage der Sprecher: Ich hatte es schon irgendwo erwähnt. Es ist unglaublich schwierig, nach über 10 Jahren die selben Sprecher wieder zu finden. Und wenn man sie dann gefunden hat, ist es auch noch nicht gesagt, dass sie dann überhaupt Zeit haben, wenn man aufnimmt. Wir haben uns zudem die alten Aufnahmen angehört und waren - wenn man mal vom Nostaligiefaktor absieht - nicht besonders vom Hocker gerissen. Da investieren wir Zeit und Geld lieber in neue, gute Sprecher und die Qualität des Spiels, als auf Odyssee zu gehen, um unbedingt die alten wiederzufinden.
Benutzeravatar
Neumi
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 59
Registriert: 28. September 2009 21:18
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: AT2 gamescom Bericht

Beitrag von Neumi »

Stimmt das ist der Kreml :thumbup:
Dateianhänge
Kreml im vergleich
Kreml im vergleich
Maritimus
Tourist
Tourist
Beiträge: 26
Registriert: 4. Mai 2010 08:43

Re: AT2 gamescom Bericht

Beitrag von Maritimus »

Kalypsochris hat geschrieben: Übrigens zur Frage der Sprecher: Ich hatte es schon irgendwo erwähnt. Es ist unglaublich schwierig, nach über 10 Jahren die selben Sprecher wieder zu finden. Und wenn man sie dann gefunden hat, ist es auch noch nicht gesagt, dass sie dann überhaupt Zeit haben, wenn man aufnimmt. Wir haben uns zudem die alten Aufnahmen angehört und waren - wenn man mal vom Nostaligiefaktor absieht - nicht besonders vom Hocker gerissen. Da investieren wir Zeit und Geld lieber in neue, gute Sprecher und die Qualität des Spiels, als auf Odyssee zu gehen, um unbedingt die alten wiederzufinden.
Das verstehe ich. Das wirft dann aber neue Fragen auf: In AT 1 hat Tina ja akzentfrei gesprochen. Habt ihr diesmal einen spanischen Akzent für sie gewählt? Und hat Igor seinen Akzent aus Teil 1 behalten?

Ich bin mal gespannt, wie AT 2 so "klingt", denn vom Sound hat man bisher ja nicht so viel mitbekommen :P
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: AT2 gamescom Bericht

Beitrag von Nightmare »

Ah joa Kremel ergibt Sinn :D

Das Büro gefällt mir immer mehr XD
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: AT2 gamescom Bericht

Beitrag von Kalypsochris »

Sowohl Tina als auch Igor sollen einen leichten Akzent bekommen. Nicht zu viel, aber schon merkbar. Ich erwarte die deutschen Aufnahmen in den nächsten Tagen. Dann kann ich mehr dazu sagen.
Jojo121
Tourist
Tourist
Beiträge: 27
Registriert: 31. Juli 2011 12:50

Re: AT2 gamescom Bericht

Beitrag von Jojo121 »

Können sich die Konkurenten in At2 ineinander verlieben und auch sie zusammenschließen..?
Gesperrt