Projekt: Abi 2012

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon + Erweiterungen.
Benutzeravatar
Phant Tuppolevsky
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 60
Registriert: 23. Oktober 2009 13:43
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Abi 2012

Beitrag von Phant Tuppolevsky »

Am Freitag kam mein Laptop ENDLICH :lol: Quatsch 3 Tage warten war ok Conrad ;)
Bevor es morgen in unserer Doppelfreistunde weiter geht möchte ich euch heute noch ein paar Bilder zeigen =)

Zunächst einmal unser Routennetz:
Bild
Unsere Flugzeuge auf der Weltkugel:
Bild
Und das schönste zum Schluss: Unsere Flugzeuge bei Air Travel:
Bild

Darf ich die Bilder direkt verlinken oder soll ich zwecks Ladezeiten auf Thumbnails zurück greifen?
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Abi 2012

Beitrag von Nightmare »

Hm also bei mir gings fix genug so :D Und schaut einfach krass aus :D
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Abi 2012

Beitrag von Nopott »

Phant Tuppolevsky hat geschrieben: Darf ich die Bilder direkt verlinken oder soll ich zwecks Ladezeiten auf Thumbnails zurück greifen?
Bei mir gings auch sehr feix darfst natürlich direkt verlinken...

Zu den Bildern:
Hehe die sind ja echt der Hammer. Also so eine Weltkugel hab ich bis jetzt auch noch nicht gehabt :D. Mich wunderts ja wirklich das du noch Konkurrenten hast :) . Bin echt gespannt wie das weiter geht.

Gruß,
Philipp
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Prime85
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 94
Registriert: 17. August 2009 20:04
Wohnort: Erfurt

Re: Projekt: Abi 2012

Beitrag von Prime85 »

Junge, junge, das sieht ja mal wirklich extrem aus. Wie viele Flugzeuge bzw. Routen hat den eigentlich Falcon Lines? Ich schätze mal mickrige 15-20 Flugzeuge :P
Schade, dass es dann nur noch so wenig Konkurrenz gibt.

Ich habe aber auch immer mit Phoenix Travel gespielt.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Phant Tuppolevsky
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 60
Registriert: 23. Oktober 2009 13:43
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Abi 2012

Beitrag von Phant Tuppolevsky »

Prime85 hat geschrieben:Wie viele Flugzeuge bzw. Routen hat den eigentlich Falcon Lines? Ich schätze mal mickrige 15-20 Flugzeuge :P
Schade, dass es dann nur noch so wenig Konkurrenz gibt.

Ich habe aber auch immer mit Phoenix Travel gespielt.
Sind die anderen etwa auch spielbar? :lol:

Falcon Lines hat 0 Routen :D , aber....bei den Flugzeugen können wir absolut nicht mithalten. Falcon Lines hat 332 Flugzeuge...da wirken wir mit 183(sorry hatte mich im Anfangspost getäuscht...waren doch erst bei 170 statt über 200 :? ) wie eine Baby-Fluglinie :?

Wie macht der das? Woher bekommt der sein Personal? :o
Wir stellen nur Personal ein, dass besser als "Über durchschnittlich" ist und müssen da oft zwei Wochen warten bis EINE neue 777 hoch kann :oops:
Benutzeravatar
Prime85
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 94
Registriert: 17. August 2009 20:04
Wohnort: Erfurt

Re: Projekt: Abi 2012

Beitrag von Prime85 »

Phant Tuppolevsky hat geschrieben:Falcon Lines hat 0 Routen :D , aber....bei den Flugzeugen können wir absolut nicht mithalten. Falcon Lines hat 332 Flugzeuge...da wirken wir mit 183(sorry hatte mich im Anfangspost getäuscht...waren doch erst bei 170 statt über 200 :? ) wie eine Baby-Fluglinie :?

Wie macht der das? Woher bekommt der sein Personal? :o
Wir stellen nur Personal ein, dass besser als "Über durchschnittlich" ist und müssen da oft zwei Wochen warten bis EINE neue 777 hoch kann :oops:
Wow, na da habe ich mich ja ziemlich getäuscht. Und wie er das macht ist mir auch ein Rätsel. Er muss nicht nur jeden Deppen einstellen sondern auch ohne Routen ständig neue, gewinnbringende Aufträge für seine 332 Flugzeuge ergattern und diese dann planen. Der muss ja sehr beschäftigt sein, das geht bestimmt nicht mehr lange gut. Aber vieleicht täusche ich mich ja auch wieder. :)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Honk5000
Tourist
Tourist
Beiträge: 35
Registriert: 23. November 2009 11:37
Wohnort: Gerasdorf bei Wien

Re: Projekt: Abi 2012

Beitrag von Honk5000 »

Ihr vergesst wohl, dass das ein KI Gegner ist, und der vielleicht auf anderes Personal zugreifen kann als der Spieler. Und ein KI Gegner arbeitet auf jeden Fall schneller als der Spieler, der wird wohl kaum Probleme haben mal kurz für 300 Flugzeuge Aufträge einzubauen.

Zu den Bildern:
:shock: :D Ich hab noch nie mehr als 5 Flugzeuge gehabt (ja ich hab kein Durchhaltevermögen ;) ) und wenn man sich dann das ansieht, der Wahnsinn :D
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Abi 2012

Beitrag von Nightmare »

KI und Spieler greißen soweit ich weiß aus dem gleichen Personalpool ab. Merkt man gut an den Genies^^

Phant Tuppolevsky hast was dagegen das Save mal iwi online zu stellen?^^
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Phant Tuppolevsky
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 60
Registriert: 23. Oktober 2009 13:43
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Abi 2012

Beitrag von Phant Tuppolevsky »

Hart zusammengepackt geht es sogar hier :D
Aber nicht als dein eigenes Verkaufen :lol:

Ich hab ein kleines Problem mit AT:D:
Wieso ruckelt es auf meinem Notebook? Habe einen ASUS X64VN-JX016V
Dateianhänge
Game0.7z
(213.05 KiB) 276-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Abi 2012

Beitrag von Nightmare »

AT sollte auf keinem Rechner der nicht älter als 5 Jahre ist Probleme machen^^

Und nein werd ich nicht :D Nur es so mal selbst zu sehen ist krasser :D
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Gesperrt