Grundsätzlich benutzen wir die gleiche Engine wie in WLP 2/3 od. Wildlife Camp (ob wohl jemand rausfindet welche das ist
...? ) . Programmiersprache ist und bleibt C++ , wobei wir noch eine "kleine" selbstentwickelte Scriptsprache auf XML Basis nutzen, um verschiedene Dinge zu steuern.
Warum es nochmal so lange dauert liegt schlicht und einfach daran, dass wir (und vor allem die Programmierer) keine Lust haben länger als 2 Stunden am Tag zu arbeiten.
Klingt komisch ist aber
nicht so.
Tatsächlich wollen wir eben aus AT2 mehr machen als ein extrem simples Spiel mit einem <You Win!> button, das erfordert gerade im Bereich KI / Programmierung / QA dann doch recht viel Zeit, dennoch glaub ich/wir das das durchaus in eurem Sinne ist.... oder nicht ?
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]
Antoine de Saint-Exupery