Wo ist der Editor und das Sicherheits Feature??

Probleme mit Airline Tycoon + Erweiterungen.
Gesperrt
vividtour
Tourist
Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 7. Oktober 2011 17:25

Wo ist der Editor und das Sicherheits Feature??

Beitrag von vividtour »

Hallo zusammen ich hab folgendes Problem..ich hab das Game bei Amazon gekauft und bei ebay wieder verkauft weil ich das neue airline 2 spielen will nun schreibt der Käufer das es keine Flugzeug editor und kein Sicherheits Feature findet .Ich hab keine Ahnung könnt ihr mir sagen wo das zu finden ist? muss er das runterladen oder gibts da ne extra cd?Ich hatte die Airline Tycoon Evolution Version es steht zumindest dick auf dem Cover das beides dabei ist ..ich dachte das wäre auf der CD ??Hilfe :shock:
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der Editor und das Sicherheits Feature??

Beitrag von Nightmare »

Also wenn es die richtige Version ist sollte er das Büro für die Flugzeuge gaaanz rechts auf der Balustrade finden. Noch weiter rechts als der normale Flugzeugmarkler. Am besten man nimmt die letzte Treppe nach oben und dan gehts nochn Stück nach rechts und da sollte es gleich sein...und zwar unübersehbar.

Das Sicherheitsbüro ist zwischen dem Büro des FH.Managers und der Werbefirma wieder auf der Balustrade. Und zwar an dem Stück wo man nur Fenster/Glas sieht. da sollte ein keiner schwarzer Streifen sein im Zentralen Glas. Das ist die Tür in das Büro.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
vividtour
Tourist
Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 7. Oktober 2011 17:25

Re: Wo ist der Editor und das Sicherheits Feature??

Beitrag von vividtour »

Ganz herzlichen Dank für deine Hilfe :thumbup:
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der Editor und das Sicherheits Feature??

Beitrag von airliner »

Man muss auch dazu sagen, dass der Editor und das Sicherheitsbüro NICHT in den Kampagnen von AT bzw. AZ-FC verfügbar sind, sondern nur in der von ATE und im freien Spiel.
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Gesperrt