Abstürz!

Probleme mit Airline Tycoon + Erweiterungen.
Gesperrt
Wouter
Tourist
Tourist
Beiträge: 13
Registriert: 10. März 2011 21:24

Abstürz!

Beitrag von Wouter »

Hallo, bin ich wieder :-D

Ich habe ATD jetzt ganz modifiziert (city, planetyp, routen), und alles lauft gut, aber wenn ich mehr als sechs Tage ein Spiel spiele, stürzt ATD ab! Ich denke, dass die Modifikationen die Ursache des Abstürzes sind.

Hat jemand zuvällig ein Lösung? Im Voraus, danke schön :)
KanesErbe
Tourist
Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 9. August 2011 13:16

Re: Abstürz!

Beitrag von KanesErbe »

Wenn es nach 6 Tagen auftaucht dann könnte es was mit den Flugzeugen zu tun haben. Hast du denn ein Flugzeug was nach 6Tagen verfügbar sein soll?
City's und Routen sind ja von Beginn an verfügbar, an denen sollte es also nicht liegen.
Also schau nochmal die Flugzeuge durch ob sich da ein Fehler eingeschlichen hat.
Evt. stellst du alle Dateien die du modifiziert hast hier mal rein, damit auch andere gucken können wo was schief gelaufen sein kann.
Wouter
Tourist
Tourist
Beiträge: 13
Registriert: 10. März 2011 21:24

Re: Abstürz!

Beitrag von Wouter »

Danke, KanesErbe! Leider hat das nicht geholfen. Planetyp habe ich ganz korrigiert, aber ATD stürzt noch immer ab. Ich werde jetzt versuchen ATD zu spielen mit originalen planetyp.

EDIT: mit originalen planetyp stürzt ATD nicht mehr ab. Danke nochmal, KanesErbe!
alex_dudu
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 126
Registriert: 1. August 2011 11:56
Wohnort: Grabs

Re: Abstürz!

Beitrag von alex_dudu »

Könntest du deine bearbeiteten Dateien hochladen ? Würde sie gerne nutzen wenn ich darf. Hab leider keine Zeit um sie selber zu editieren.

Gruss alex_dudu
Wouter
Tourist
Tourist
Beiträge: 13
Registriert: 10. März 2011 21:24

Re: Abstürz!

Beitrag von Wouter »

Ich habe die Lösung gefunden: ich wollte nicht starten mit der Boeing 737-400 und Boeing 757-300, sondern mit der A320. Deshalb habe ich beide umbenennt nach A320. Scheinbar findet ATD das nicht okay und stürzt ab :). Aber wenn ich jeden Flugzeug außer der 737-400 und 757-300 umbenenn, stürzt ATD nicht ab...

@ alex_dudu: ich nutze einige Flugzeuge aus diesem Thread: http://www.airline-tycoon.com/forum/vie ... ?f=4&t=370
alex_dudu
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 126
Registriert: 1. August 2011 11:56
Wohnort: Grabs

Re: Abstürz!

Beitrag von alex_dudu »

Ja diese Flugzeuge habe ich auch schon eingefügt. Aber ich würde mich für die Routen Datei und City interessieren :D Wenn es für dich okay wäre. Ich fände es echt schön, wenn ich deine benutzen dürfte :D
Gruss
alex_dudu
Wouter
Tourist
Tourist
Beiträge: 13
Registriert: 10. März 2011 21:24

Re: Abstürz!

Beitrag von Wouter »

Hier gibt's meine routen und city csv. Ich habe nur Flughäfen in Europa, Nord-Afrika (Nador und Enfidha) und in die Türkei (Antalya und Konya). Tokyo ist auch drin, aber könnte ich nicht bearbeiten ohne Abstürz ...

Es gibt auch Flughäfen der keine große Flugzeuge abfertigen können (wie z.B. Foggia, kennt jemand das schon?). Alle Städte haben englische Namen, weil mein Spiel auch englisch ist.

Den Flughafen mit der größten Anzahl Routen ist Arnheim (meine persönliche Heimatflughafen), gefolgt von Alicante, Palma de Mallorca, Ljubljana, Volos (Griechenland) und Amsterdam.

In Deutschland gibt's nur Routen nach Hof-Plauen (Palma de Mallorca) und Memmingen (Palma und Alicante).

Ich versuche mehr als 180 Routen hin zu fügen, aber auch dann: Abstürz :)

In den Zukunft werde ich versuchen, eine deutsche Hub hinzuzufügen.
Dateianhänge
Data ATD.zip
(3.67 KiB) 330-mal heruntergeladen
alex_dudu
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 126
Registriert: 1. August 2011 11:56
Wohnort: Grabs

Re: Abstürz!

Beitrag von alex_dudu »

Danke sieht gut aus hast dir wirklich mühe gegeben :D
Gesperrt