tastatur befehle

Probleme mit Airline Tycoon + Erweiterungen.
Gesperrt
andy77
Tourist
Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 18. Januar 2016 22:46

tastatur befehle

Beitrag von andy77 »

hab aus dem appstore arline tycoon mir herunter geladen normal spiele ich das ja auf dem tablet,nun spiele ich das jetzt auch auf dem pc über die app ,funktioniert auch alles bis auf das ich wärend dem spielen nicht die tastatur öffnen kann ,am tablet muss man einen 3 finger tatsch machen ,am pc bildschirm geht das nicht
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: tastatur befehle

Beitrag von Fisico9798 »

Hi Andy77, Willkommen im Forum.

Hier wirst du keine AT2 Spieler finden. Ich kann dir leider auch nicht bei deinen Problem weiterhelfen.
Kenne mich damit nicht aus.
Überhaupt sein wann gibt es Teil 2 auf dem Tablet? oO


Gruß Fisico9798
andy77
Tourist
Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 18. Januar 2016 22:46

Re: tastatur befehle

Beitrag von andy77 »

Sry bin hier doch falsch , bin bei Airline Tycoon Deluxe , hab's aber heraus gefunden , wenn sich mal einer hier verirrt , einfach Esc drücken und los schreiben egal was der Bildschirm anzeigt , das wäre der drei Finger tatsch wenn man das Spiel auf Vista zockt

Lg Andy
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: tastatur befehle

Beitrag von Fisico9798 »

andy77 hat geschrieben:Sry bin hier doch falsch , bin bei Airline Tycoon Deluxe , hab's aber heraus gefunden , wenn sich mal einer hier verirrt , einfach Esc drücken und los schreiben egal was der Bildschirm anzeigt , das wäre der drei Finger tatsch wenn man das Spiel auf Vista zockt

Lg Andy
Freut mich das du dein Problem lösen konntest. :thumbup:
Viel Spaß, noch beim spielen.

Das Thema wurde von Airline Tycoon 2 - Probleme nach Airline Tycoon - Probleme verschoben

--Das Thema wird nun auch geschlossen--

Gruß Fisico
Gesperrt