Breitbild

Probleme mit Airline Tycoon + Erweiterungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phant Tuppolevsky
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 60
Registriert: 23. Oktober 2009 13:43
Kontaktdaten:

Breitbild

Beitrag von Phant Tuppolevsky »

Guten Abend werte Airline Tycoon und Airline Tycoon (2 8-) ) Fans.
Ich habe gerade Airline Tycoon Deluxe auf meinem Notebook installiert um die Zeit in meinen vielen Freistunden sinnvoll zu nutzen und eine passende Antwort auf die Frage der 5. Klässler zu haben wenn sie wiedereinmal fragen "Zoggst du CS?" [während man am Laptop Hausaufgaben macht]

Aber wie alle Notebooks, hat auch meines ein Breitbildformat und so ist Airline Tycoon eben verzogen. Es hält sich in Grenzen, aber es wäre eben noch cooler wenn man es runter skalieren könnte ;)
Gibt es eine Möglichkeit?

Gruß Phant
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Breitbild

Beitrag von Nopott »

So weit ich weiß geht das nicht - außer du hast natürlich einen Bildschirm mit ner Normalauflösung von 800x600 dann wirds scharf, aber wenn du Screenshots machst etc. dann ist es auch scharf drauf und skaliert. Und glaub mir wenn ich mir die Größe der Screens ankucke, dann bin ich froh das es größer is auf meinem PC , auch wenn es verzogen ist :). Das Spiel ist ja schließlich schon sehr alt

Deshalb freue dich auf 2011 wenn AT2 rauskommt :).

Gruß
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Phant Tuppolevsky
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 60
Registriert: 23. Oktober 2009 13:43
Kontaktdaten:

Re: Breitbild

Beitrag von Phant Tuppolevsky »

Danke für die schnelle Antwort.
Die Grafik macht AT ja sowieso nicht zu dem was es ist :lol:

Soo dann geh ich mal in die Schule (schön die ersten drei Stunden frei zu haben :P )
Benutzeravatar
Honk5000
Tourist
Tourist
Beiträge: 35
Registriert: 23. November 2009 11:37
Wohnort: Gerasdorf bei Wien

Re: Breitbild

Beitrag von Honk5000 »

Also wenn es nur darum geht, dass das Spiel in die Breite gezogen wird, solltest du bei Einstellungen deiner Grafikkarte "Seitenverhältnis beibehalten" auswählen.
Dann hast du das normale 4:3 Bildformat, und AT wird nicht in die Länge gezogen.
Gesperrt