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Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Verfasst: 13. Februar 2016 12:17
von Fisico9798
Hallo ribase, Willkommen im Forum.

Zu den Dateien kann ich nur soviel sagen das es genau die sind die gefehlt haben.
Nun wir warten ja immer noch auf madmaxs neuer AT.exe.

Madmax schrieb übrigens mal das es am besten mit Windows XP und einer älteren Virtual Studio Version funktionieren täte.

Hier nochmal etwas ausführlicher von ihm:
madmax hat geschrieben:
@ Jaywhy: Öffnen kannst du die Dateien mit Notepad++ oder vergleichbaren Editor. Aber wenn du dir ein "neues Spiel" bzw. eine neue Version erstellen möchtest musst du das Projekt-File mit Virtual Studio von Microsoft öffnen nachdem du die einzelnen Dateien bearbeitet hast und die dann eine neue AT.exe erstellen. Natürlich ist das nicht mal eben getan denn ( jetzt kommt der schwierige Teil ) du kannst das nicht mit der aktuellen Version von Virtual Studio, sondern musst dir eine uralte Version besorgen und am besten nen separaten PC mit nem sauberen Windows XP haben damit der ganze Spaß auch vernünftig kompiliert wird. Zusätzlich musst du die fehlenden Libaries in genau die vom Projekt-File gewünschten Unterordner einfügen und die immernoch fehlenden ".ddl`s" entweder selbst erstellen oder dir irgendwo her besorgen. Ist also nicht ganz so einfach...... ;)
Gruß Fisico9798

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Verfasst: 13. Februar 2016 12:25
von Darth Ironwulf
ribase hat geschrieben:Hallo Zusammen

Klar, hab ich mir nach meinem Post gestern auch gedacht.
Ok zu den Dateien, irgendjemand meinte das ihm Bibliotheken fehlen um den "Wurstcode" zu compilieren. Allerdings bin ich auch im Besitz des C++ codes von ATD und muss zugeben, das für mich das so aussieht als wenn man den Mist ziemlich refactoren muss. Ich bekomme es aufgrund zu vieler Errors im Code(zu alter code? falscher compiler?) nicht hin.

Zu mir, ich bin selbst entwickler und liebe ATD, ich bin gerade dran alles zu entpacken und das ganze zu rebuilden mit Unity.

Wenn Ihr mehr wissen wollt:
TS: teamspeak.tugbs.ch

Grüsse
Sehr schön. Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Es gäbe einiges was man optimieren könnte.
Leider verweigert Black Forrest bis heute die Unterstützung. Vielleicht gelingt es uns doch
eine Fanmod zu basteln mit der wir ATE uns ATD verbessern können.

lg Darth Ironwulf

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Verfasst: 13. Februar 2016 12:29
von Fisico9798
Ich wünsche dir viel Erfolg beim modden ribase.

Halt uns auf den laufenden.

LG Fisico9798

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Verfasst: 13. Februar 2016 12:54
von ribase
Ich muss hier aber zugeben, dass bis auf die Logik, man alles neu machen müsste...

Damit will ich sagen, Map(s), Rooms, Animations...

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Verfasst: 13. Februar 2016 13:00
von ribase
Hier zB mal der Exportierte Rick.

Musste ein rar machen da avi nicht erlaubt.

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Verfasst: 6. März 2016 09:08
von BrutzelHans
Hiho Leute,

sagt mal, lebt ihr alle noch? :D
Oder ist einer vor Vorfreude und Spannung :woohoow: mittlerweile mit nem Herzkasper umgeklappt. ;)

Aber mal ehrlich, wie weit sind denn die Modding-Arbeiten voran gekommen?

Und wurde eigentlich mal drüber gesprochen, wie weit wir dass Ganze aufbohren wollen(also die Limits für Flugzeuge,Gates etc.)?

Vielleicht sollten wir dann auch mal klären, wer welche DB dann verändert, also wer Flugzeuge, Routen und Städte ändert. Ich glaube nämlich nicht, dass es sinnvoll wäre, wenn da dann jeder was für sich entwickeln würde. Ich persönlich würde mich am liebsten an die Flieger ran machen. Bei Routen könnte ich auch noch helfen.

cu: Hans

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Verfasst: 6. März 2016 18:25
von Fisico9798
Hi Hans,

leider wissen wir immer noch wie es mit dem modden voran geht, da sich madmax schon seit Dezember nicht mehr gemeldet hat. Sollte er sich mal melden, können wir über die anderen Dinge ums Modding uns weiter unterhalten.

Gruß,
Fisico9798

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Verfasst: 3. April 2016 15:17
von Fisico9798
Diese Stille hier im Forum... *ZzZ*

Aber mal im Ernst, ein kleines Statement von madmax wäre mal wirklich nicht schlecht denn auch ich bin echt gespannt darauf wie es mit dem Modding so voran geht. ;)

Gruß,
Fisico9798

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Verfasst: 26. April 2016 19:21
von Fisico9798
Und Leute lebt ihr noch?
Es ist im Forum die letzten zwei Monate doch wieder sehr still geworden.

Hoffe dass das Forum mal wieder ein wenig lebendiger wird.

Liebe Grüße,
euer Fisico9798

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Verfasst: 29. Mai 2016 19:46
von Fisico9798
Und wieder ist ein Monat rumgegangen, noch immer tote Hose. So langsam müsste auch jedem klar sein, das es kein Mod von madmax geben wird. Immerhin ist er zuletzt im Dezember anwesend gewesen, und hat sich auch bis heute nicht nochmal gemeldet. (Ich kann mich aber auch täuschen, vielleicht arbeitet er doch ganz fleißig daran, wäre schön.)

Zum Forum: Ich hatte ja mal vor etwa einem Jahr ein Logo (Forumbanner) angefertigt, darauf wurde aber später nicht mehr eingegangen. Wie wäre es, man täte dieses doch mal mit dem jetztigen Banner ersetzten. Ich weiß, das Forum war mal als Basis für den zweiten Teil gedacht, doch mittlerweile interessiert sich für den zweiten Teil eh keiner mehr. In meinen Augen ist der erste Teil doch das Hauptaugenmerk des Forums. Daher finde ich würde das von mir angepasste Logo doch besser aussehen. Was meint ihr?
Vielleicht wird das Forum dadurch wieder ein kleinen wenig "attraktiver".

Allerbeste Grüße,
euer Fisico9798 :cool: