AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Jaywhy
Tourist
Tourist
Beiträge: 11
Registriert: 20. Juli 2014 18:43

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Beitrag von Jaywhy »

sorry, muss nochmal nachfragen. ich ändere einfach die zahl von 128 auf z.B. 150 und speichere das in der defines.h datei ab. Was mache ich dann mit dieser defines.h datei? irgendwo reinkopieren oder irgendwie umwandeln?
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Beitrag von Fisico9798 »

Hallo Jaywhy,
Es ist schön dich mal wieder begrüßen zudürfen.
Jaywhy hat geschrieben:sorry, muss nochmal nachfragen. ich ändere einfach die zahl von 128 auf z.B. 150 und speichere das in der defines.h datei ab. Was mache ich dann mit dieser defines.h datei? irgendwo reinkopieren oder irgendwie umwandeln?
Madmax alles hier schon erklärt gehabt :
madmax hat geschrieben:@ Jaywhy: Öffnen kannst du die Dateien mit Notepad++ oder vergleichbaren Editor. Aber wenn du dir ein "neues Spiel" bzw. eine neue Version erstellen möchtest musst du das Projekt-File mit Virtual Studio von Microsoft öffnen nachdem du die einzelnen Dateien bearbeitet hast und die dann eine neue AT.exe erstellen. Natürlich ist das nicht mal eben getan denn ( jetzt kommt der schwierige Teil ) du kannst das nicht mit der aktuellen Version von Virtual Studio, sondern musst dir eine uralte Version besorgen und am besten nen separaten PC mit nem sauberen Windows XP haben damit der ganze Spaß auch vernünftig kompiliert wird. Zusätzlich musst du die fehlenden Libaries in genau die vom Projekt-File gewünschten Unterordner einfügen und die immernoch fehlenden ".ddl`s" entweder selbst erstellen oder dir irgendwo her besorgen. Ist also nicht ganz so einfach...... ;)
Ich weiß wie das ist, ich hätte am liebsten jetzt auch schon die gemoddete AT.EXE. :mrgreen:

Hab einfach Geduld, es lohnt sich! ;)

Gruß Fisico
Jaywhy
Tourist
Tourist
Beiträge: 11
Registriert: 20. Juli 2014 18:43

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Beitrag von Jaywhy »

Ok, vielen Dank! Dann werde ich mich gedulden müssen. Aber falls sich einer von euch die Mühe macht was zu modden, wäre es super, wenn die Gateanzahl erhöht würde ;)
BrutzelHans
Tourist
Tourist
Beiträge: 34
Registriert: 4. Juni 2014 21:18

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Beitrag von BrutzelHans »

Wenn man weiß, wo man suchen muss, findet man die Antworten ganz schnell :D

Da fällt mir in der Datei auch auf, man kann das spiel auf taiwanesisch spielen :D

Es stimmt, wir sollten es aber nicht übertreiben beim hochschrauben, der Flugzeuge, Städte und Routen.

Bei dem Max Workers ist mit 350 bestimmt die Anzahl in der Datei gemeint, wäre ja arg wenig, wenn dass die max Anzahl der Angestellten wäre, die man einstellen kann.

cu: Hans

Edit: Hab grad noch gesehen, dass man sogar einstellen kann, wieviele Personen wiedergespiegelt werden sollen, wenn ein NPC(Fluggast) den Flughafen betritt.
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Beitrag von Darth Ironwulf »

Super. Halt uns auf dem laufenden.
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Dragon00601
Tourist
Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 23. November 2015 14:58

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Beitrag von Dragon00601 »

hi bin neu hir und wollte mal fragen könnt ihr auch die KI schwieriger machen wenn ihr schon dabei seit die sind viel zu dumm meiner meinung nach
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Beitrag von Darth Ironwulf »

Willkommen bei uns im Forum.

Wir sind erst mal am sondieren was überhaupt machbar ist.
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
BrutzelHans
Tourist
Tourist
Beiträge: 34
Registriert: 4. Juni 2014 21:18

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Beitrag von BrutzelHans »

Hallo Leute,

ich wollte mich mal über die Fortschritte beim Modden erkundigen?

cu: Hans
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Beitrag von Fisico9798 »

BrutzelHans hat geschrieben:ich wollte mich mal über die Fortschritte beim Modden erkundigen?
Ich vermute mal das madmax noch am probieren bzw. modden ist. Wenn es was neues gibt wird er bestimmt bescheid geben. ;)

Vielleicht aber auch wird die "neue" AT.exe die Madmax eventuell modden tut auch ein Weihnachtsgeschenk. *Super!*

Würde zumindest vom Datum her Sinn machen. :mrgreen:

Gruß Fisico
Benutzeravatar
madmax
Tourist
Tourist
Beiträge: 31
Registriert: 18. März 2011 21:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: AT Deluxe inkl. Quelltext auf gog.com veröffentlicht!

Beitrag von madmax »

Fisico9798 hat geschrieben:Ich vermute mal das madmax noch am probieren bzw. modden ist. Wenn es was neues gibt wird er bestimmt bescheid geben. ;)

Vielleicht aber auch wird die "neue" AT.exe die Madmax eventuell modden tut auch ein Weihnachtsgeschenk. *Super!*

Würde zumindest vom Datum her Sinn machen. :mrgreen:

Gruß Fisico
Ich bin noch dran, keine Panik. Leider habe ich nicht viel Zeit im Moment da ich noch andere Projekte (Spiele-Modding, GameServer-Hosting, Teamspeak, etc.) für meine Community bearbeite und betreue. Sobald ich die AT.EXE fertig habe lasse ich es euch wissen. Vielleicht auch wirklich als Weihnachtsgeschenk... ;)
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Antworten