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 [ 78 Beiträge ] 

7. Dezember 2015 18:54

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madmax hat geschrieben:
Ich bin noch dran, keine Panik. Leider habe ich nicht viel Zeit im Moment da ich noch andere Projekte (Spiele-Modding, GameServer-Hosting, Teamspeak, etc.) für meine Community bearbeite und betreue. Sobald ich die AT.EXE fertig habe lasse ich es euch wissen. Vielleicht auch wirklich als Weihnachtsgeschenk... ;)


Das wäre wirklich ein sehr tolles Weihnachtsgeschenk. Halte uns auf dem laufenden. :-D

Vielen Dank,
Fisico9798 :cool2:



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26. Dezember 2015 11:35

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Hohoho, ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachten, und warte wie alle bestimmt auf die gemoddete Exe von Madmax

cu: Hans



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26. Dezember 2015 17:47

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@BrutzelHans
Danke dir für deine tollen Wünsche. :thumbup:
Auch ich warte auf die neue AT.EXE und kanns kaum abwarten. :mrgreen:

Frohe Weihnachten,
Fisico9798 :cool2:



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21. Januar 2016 19:57

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Hiho Leute,

Ich habe zum Thema AT.exe ja schon seit langem nichts mehr gehört.
Wie siehts aus madmax, hast du schon etwas bezüglich der AT.exe hinbekommen?

Ich kanns ehrlich gesagt kaum abwarten, die neue AT.exe auszuprobieren. :D

Cheers,
Fisico9798



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21. Januar 2016 22:34

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In der Ruhe liegt die Kraft mein Freund. ( Ohmmmm ) :D


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Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können


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7. Februar 2016 17:19

Tourist
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Registriert: 7. Februar 2016 17:05
Beiträge: 1

Es wäre schön, wenn die fehlenden Bibliotheken verlinkt werden würden, so dass man das gesamte Spiel kompilieren kann.

Ansonsten ist der SourceCode echt interessant, in der TakeOff.c wurden sogar BetaIds eingebaut, um nachvollziehen zu können, wer potentiell eine Beta-Kopie unerlaubt verteilt hat.



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7. Februar 2016 21:02

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Beiträge: 314
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Hallo webskipper und Willkommen im Forum!

Es ist schön wieder jemand neuen begrüßen zu können.

Die fehlenden Bibliotheken kann nur madmax nachreichen. Das Problem ist halt, dass ich nicht weiß wann er nochmal ins Forum schaut, deshalb müssen wir wohl abwarten.

LG Fisico9798 :cool2:



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12. Februar 2016 20:28

Tourist
Tourist
Registriert: 12. Februar 2016 20:25
Beiträge: 4

Hallo Forum

Ich habe 3 Libs, SSE.lib, SBL.lib und TeakLibW.lib.

Viel Spass


Dateianhänge:
libs.rar [337.45 KiB]
123-mal heruntergeladen

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13. Februar 2016 11:30

Moderator
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Registriert: 18. März 2010 11:35
Beiträge: 322
Alter: 61
Wohnort: Bayern

Hi
Willkommen hier bei uns.
Bevor wir allerdings ein herunterladen empfehlen, solltest du schon Auskunft
darüber geben was es mit den Dateien auf sich hat.

Sorry, aber du bist neu hier und wir kennen dich nicht. Wir haben im Forum
schon sehr üble Dinge erleben müssen, deswegen die Vorsicht.

LG Darth Ironwulf


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13. Februar 2016 11:50

Tourist
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Registriert: 12. Februar 2016 20:25
Beiträge: 4

Hallo Zusammen

Klar, hab ich mir nach meinem Post gestern auch gedacht.
Ok zu den Dateien, irgendjemand meinte das ihm Bibliotheken fehlen um den "Wurstcode" zu compilieren. Allerdings bin ich auch im Besitz des C++ codes von ATD und muss zugeben, das für mich das so aussieht als wenn man den Mist ziemlich refactoren muss. Ich bekomme es aufgrund zu vieler Errors im Code(zu alter code? falscher compiler?) nicht hin.

Zu mir, ich bin selbst entwickler und liebe ATD, ich bin gerade dran alles zu entpacken und das ganze zu rebuilden mit Unity.

Wenn Ihr mehr wissen wollt:
TS: teamspeak.tugbs.ch

Grüsse



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