Aktuelle Modelle

Antworten
Rico
Tourist
Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 16. Oktober 2014 20:30

Aktuelle Modelle

Beitrag von Rico »

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich nochmal ATD ausgegraben. Da ich gerne die aktuellen Modelle im Spiel integrieren wollte, habe ich mir die Daten im Netz zusammengetragen und mich, über dieses Forum, an die Bearbeitung des DataOrdner gewagt.

Eure Flugzeugmods laufen bei mir, aber meiner irgendwie nicht. Finde den Fehler nicht. Vor allem wird beim Makler der Typ in " " gezeigt und die Daten der Flugzeuge wie Geschwindigkeit und Preis auf 0 gesetzt.

Für Hilfe und Kommentare wäre ich sehr dankbar. Ich öffne die csv im Übrigen mit Open Office, kanns daran liegen?

Beste Grüße,
Rico
Dateianhänge
PLANETYP.rar
(1.54 KiB) 346-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Aktuelle Modelle

Beitrag von Fisico9798 »

Hallo Rico, Willkommen im Forum.

Ich denke es kann daran liegen, das du es mit Open Office öffnest, denn mit Open Office werden meines Wissens nach die Zeilen in der Datei verschoben und das Spiel kommt damit dann nicht mehr zurecht.

Ich selber nutze einen Texteditor zum editieren der Dateien.

Übrigens hast du an einen der Dateien, die du hier heruntergeladen hast bearbeitet ? Normalerweise müsste das Spiel die Flugzeuge anzeigen wenn du nichts daran änderst.

Wenn irgendwas mit der Datei nicht stimmt, würde das Spiel ja garnicht weiter als bei den Startbildschirm gehen.


btw: Welche Version hast du im Spiel? Die neueste Version ist 1.03, vielleicht hilft das schon.

mfg Fisico9798 :cool2:
Rico
Tourist
Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 16. Oktober 2014 20:30

Re: Aktuelle Modelle

Beitrag von Rico »

Danke für Deine Hilfe,

welches Peogramm nutzt Du alternativ?
Ja, ich habe, als im ersten Schritt mein Versuch einer neuen Datei nicht funktionierte, versucht rine bestehende Datei anzupassen. Damit startet zumindest das Spiel...

Ich nutze 1.03

Gruß,
Rico
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Aktuelle Modelle

Beitrag von Fisico9798 »

Rico hat geschrieben:Danke für Deine Hilfe,

welches Peogramm nutzt Du alternativ?
Ja, ich habe, als im ersten Schritt mein Versuch einer neuen Datei nicht funktionierte, versucht rine bestehende Datei anzupassen. Damit startet zumindest das Spiel...

Ich nutze 1.03

Gruß,
Rico
Eigentlich habe ich das schon oben hingeschrieben. ;)

Ich nutze nur den Texteditor, mit einer anderen habe ich zwar schon experimentiert, aber meist sind die Ergebnisse fehlgeschlagen.
Rico
Tourist
Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 16. Oktober 2014 20:30

Re: Aktuelle Modelle

Beitrag von Rico »

Mit Brille wär das nicht passiert. Werde es mal testen und berichten...
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Aktuelle Modelle

Beitrag von Fisico9798 »

Rico hat geschrieben:Mit Brille wär das nicht passiert.
Mach dir nichts daraus, das kann jeden passieren. ;)
Antworten