Städte Mod

Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Städte Mod

Beitrag von Darth Ironwulf »

Gute Frage. Ich weis nur das man bei dem Game extrem aufpassen muß beim ändern
irgendwelcher Daten.

Wie das alles zusammenhängt ist nicht bekannt. Es fehlen eben die Codes und Tools.

LG Darth Ironwulf
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Städte Mod

Beitrag von Fisico9798 »

Darth Ironwulf hat geschrieben: Wie das alles zusammenhängt ist nicht bekannt. Es fehlen eben die Codes und Tools.
LG Darth Ironwulf
Wenn wir nur die Codes und Tools hätten. :woohoow:
Jaywhy
Tourist
Tourist
Beiträge: 11
Registriert: 20. Juli 2014 18:43

Re: Städte Mod

Beitrag von Jaywhy »

Hallo,

funktioniert das modding auch mot AT evolution? Die städte gehene bei mir nämlich nicht.

Wie sieht es mit mehr GAtes aus? Welche Zeilen muss ich dort hinzufügen bzw. ändern?

Danke für eine kurze Info !
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Städte Mod

Beitrag von Fisico9798 »

Hallo Jaywhy und Willkommen im Forum!

Leider muss ich da dich da enttäuschen, die Städte gehen nur für Airline Tycoon Deluxe. :(

Wenn du möchtest kannst du dir aber auch die Flugzeugmods mal anschauen, denn die dürften bei Airline Tycoon Evolution gehen. :P

Gruß Fisico
Zuletzt geändert von Fisico9798 am 21. Juli 2014 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jaywhy
Tourist
Tourist
Beiträge: 11
Registriert: 20. Juli 2014 18:43

Re: Städte Mod

Beitrag von Jaywhy »

Hi,

ok, danke für Deine Antwort. Wie sieht es mit dem alten normalen AT aus? oder AT first class? geht da irgendwas mit den Städten und Routen?

Und mit den Gates? Kann man irgendwie die Anzahl von 8 erhöhen? Die Daten müssten ja alle in der "brick" Datei hinterlegt sein, macht zumindest den Eindruck...
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Städte Mod

Beitrag von Fisico9798 »

Nein, das wird erst recht nichts da bei Airline Tycoon Original und First Class noch viel weniger Städte da waren und der Limit anders ist.

Leider können wir nicht mehr als fünf Städte hinzufügen, da wir die Codes und Tools nicht haben. Mehr als fünf Routen oder Flugzeuge kann man also nicht hinzufügen.

Bei den Flugzeugen ist das auch nicht anders. Außer du ersetzt alte Städte, Routen oder Flugzeuge.

Die Mühe für das allererste würde ich nicht machen. Da es bei AT Deluxe viel mehr Features gibt, und auch nicht mehr so viele Bugs drin sind. (Obwohl, es immer noch welche gibt :mrgreen: )

Außerdem geht das alte Airline Tycoon Original doch eh nicht mehr unter Windows XP,Vista und 7 oder irre ich mich jetzt?

Ansonsten wirds da schwierig, hast du nicht Airline Tycoon Deluxe?
Das einzigste was wohl bei dir Kompatibel sein wird ist der Flugzeugmod, ansonsten kannst du aber versuchen dir selber das mit Städten zu machen.

Ach und wegen den Gates muss ich dich auch enttäuschen weil wie ich schon gesagt habe, auch hier können wir nichts machen, der Grund ist ja nun bekannt. Wenn wir auf einen anderen Weg wüssten mir man das ändern könnte, hätten wir das schon längst gemacht.

Kurz gesagt: Mehr als Acht Gates gehen nicht.

Und mit Zeilen hinzufügen ist da nichts da es wohl tiefer im Code drinsteckt, aber leider können wir da nichts machen. Ich habe auch schon mal versucht den Flugzeuglimit zu ändern, doch das hat sich als Fail herausgeben. :au:

Gruß Fisico :thumbup:
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Städte Mod

Beitrag von Darth Ironwulf »

Hi Jaywhy

Willkommen im Forum. Den Antworten von Fisico kann ich nichts mehr zufügen.

Gruß Darth Ironwulf
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Jaywhy
Tourist
Tourist
Beiträge: 11
Registriert: 20. Juli 2014 18:43

Re: Städte Mod

Beitrag von Jaywhy »

ok, die Deluxe Version habe ich leider nicht, nur AT, First Class und AT2, was mit aber nicht so gut gefällt. AT geht tatsächlich nicht mit win 7. Ich weiß gar nicht mehr, welches die "aktuellste" Version war, Deluxe oder Evolution? Bei Deluxe kann ich Flugzeuge hinzufügen und die Routen ändern, allerdings nur mit den vorhandenen Städten.

Danke für eure Antworten!
Jaywhy
Tourist
Tourist
Beiträge: 11
Registriert: 20. Juli 2014 18:43

Re: Städte Mod

Beitrag von Jaywhy »

weiß jemand, wo man ATD günstiger bekommen kann als bei amazon oder ebay? kostet da 25 bzw 23 € und AT2 gibts schon für 20 oder weniger...
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Städte Mod

Beitrag von Fisico9798 »

Airline Tycoon Deluxe ist neuer (jünger) als Airline Tycoon Evolution und First Class.

Deswegen Modden ja auch viele Airline Tycoon Deluxe, weil es eben alle Features enthält.

Gruß Fisico
Antworten