Städte Mod

Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Städte Mod

Beitrag von Fisico9798 »

Wichtig ist wie ich schon geschrieben, das man nicht mehr als fünf Städte einbauen kann.
Routen kann man auch nur fünf einbauen.

Auch sollte man eine Kopie der Originaldatei anfertigen.

Cheers,
Fisico9798
FlaT_EriC
Tourist
Tourist
Beiträge: 37
Registriert: 8. August 2014 22:04

Re: Städte Mod

Beitrag von FlaT_EriC »

Hi,
in der Datei von Dir sind bereits 5 Flughäfen hinzugefügt ne? Bei den Routen auch 5?

Was heissen die Kolonnen "TextResBaseId", "AnzText", "AnzPhoto"?

Thx,
LG
Eric
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Städte Mod

Beitrag von Fisico9798 »

Bei AnzPhoto und den AnzTextist die Beschreibung und die Fotos der Städte gemeint, die man sich im Spiel beim Globus anschauen kann. Da man die aber nicht bearbeiten kann habe ich sie einfach weggelassen. Am besten wenn du die Städte bearbeiten willst orientiere dich an meine. Bei Routen kann nicht mehr als 5 glaub hinzufügen. Die Texte und Fotos kann man eh nicht ändern da die in den Miscordner drinne verschlüsselt sind. Weiß garnicht ob jemand schon mal versucht hat die zu entschlüsseln.
FlaT_EriC
Tourist
Tourist
Beiträge: 37
Registriert: 8. August 2014 22:04

Re: Städte Mod

Beitrag von FlaT_EriC »

Ok, thx, ich glaub ich habs hinbekommen :)
Habe nur mal meinen Heimat Flughafen reingemacht, und Lanzarote durch Gran Canaria ersetzt, da ich die Insel lieber mag :D

grundsätzlich müsste man mal die ganze Flughafen-Datei rechts-links drehen, aber das ist mir grad zuviel Aufwand... genauso wie die Routen...
Saavik
Tourist
Tourist
Beiträge: 10
Registriert: 10. Februar 2013 14:46

Re: Städte Mod

Beitrag von Saavik »

Finde dein mod sehr gut! Kann es sein dass du Hamburg wieder raus genommen hast? Zumindest hab ich keine route dahin gefunden. Montreal kann man übrigens auch nicht als start Flughafen nehmen, oder ich bin blind. Aber sonst schönes mod
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Städte Mod

Beitrag von Fisico9798 »

Saavik hat geschrieben:Finde dein mod sehr gut! Kann es sein dass du Hamburg wieder raus genommen hast? Zumindest hab ich keine route dahin gefunden. Montréal kann man übrigens auch nicht als start Flughafen nehmen, oder ich bin blind. Aber sonst schönes mod
Hamburg habe ich rausgenommen da gab es Probleme, dafür gibt es Leipzig/Halle.
Montréal ist definitiv drinne. Du kannst wenn du willst sogar mit einen Texteditor nach schauen.

Ansonsten finde ich toll das dir mein Mod gefällt. :-D

Gruß Fisico :cool:
Antworten