Ne Flugzeug-DB vom Hans

FlaT_EriC
Tourist
Tourist
Beiträge: 37
Registriert: 8. August 2014 22:04

Re: Ne Flugzeug-DB vom Hans

Beitrag von FlaT_EriC »

Wäre echt cool, wenn da ne positive antwort käme, drücke mal die daumen :)

@darth: wiesou käme man mit echten daten nicht auf einen grünen zweig? finde passagierzahlen und reichweiten sollten aber schon realistisch sein... habe files gefunden mit 800p für die 747-8i, das ist doch dann auch nimmer lustig, 800 passagiere fasst grad mal die A380 in der japan-insel-hopper-version
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Ne Flugzeug-DB vom Hans

Beitrag von Fisico9798 »

Ich drücke mit die Daumen. Und wegen den Technischen Daten die habe ich so weit immer übernommen wie sie in echt sind. Da habe ich nichts irgendwie abgeändert.
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Ne Flugzeug-DB vom Hans

Beitrag von Darth Ironwulf »

Es gibt da zb eine Route mit über 16000 km Entfernung. Bei Passagierflügen lässt das
Game keine Zwischenlandungen ( Tanken) zu. Das geht nur mit Frachtflügen. An den Entfernungen können wir leider nichts ändern.

Desweiteren mußt du bei Routenflügen innerhalb einer bestimmten Zeit die Route mit
20% auslasten, sonst nimmt dir Uhrig die Route wieder weg. Du findest nicht genügend
gutes Personal um 100terte Maschinen zu besetzen usw.

Das Game ist nicht auf realistische Verhältnisse programmiert deswegen wird so manches
zwicken. Du kannst es aber gern versuchen.
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Ne Flugzeug-DB vom Hans

Beitrag von Darth Ironwulf »

Fisico9798 hat geschrieben:Ich drücke mit die Daumen. Und wegen den Technischen Daten die habe ich so weit immer übernommen wie sie in echt sind. Da habe ich nichts irgendwie abgeändert.
Für ein 100 t Frachtflugzeug bleibt dir aber nichts anderes übrig als 1000 Passagiere
reinzusetzten weil die Frachtmenge von der Passagierzahl abhängig ist.
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Ne Flugzeug-DB vom Hans

Beitrag von Fisico9798 »

Darth Ironwulf hat geschrieben: Für ein 100 t Frachtflugzeug bleibt dir aber nichts anderes übrig als 1000 Passagiere
reinzusetzten weil die Frachtmenge von der Passagierzahl abhängig ist.
Jo stimmt kann mich noch an das Frachtflugzeug mit den 1000 Leuten errinnern. Stimmt das fande ich immer doof das die Frachtmenge in der Passagierezahl drinne war. Frachtflugzeuge sind allgemein bei AT finde ich nicht so empfehlenswert, denn wenn man den Preis zu niedrig macht kauft die K.I das Teil und benutzt es für normale Aufträge und für Frachtaufträge wofür es gedacht. Es sei denn man macht das Flugzeuge richtig teuer, dann ist es was anderes. Ansonsten ist es trotzdem eine Abwechslung.
FlaT_EriC
Tourist
Tourist
Beiträge: 37
Registriert: 8. August 2014 22:04

Re: Ne Flugzeug-DB vom Hans

Beitrag von FlaT_EriC »

achja, doof, daran hab ich gar nicht gedacht, dass der computer das missbrauchen kann und wird... :-/ schade
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Ne Flugzeug-DB vom Hans

Beitrag von Darth Ironwulf »

FlaT_EriC hat geschrieben:achja, doof, daran hab ich gar nicht gedacht, dass der computer das missbrauchen kann und wird... :-/ schade
Jo, alle Flugzeuge in der Liste werden auch gebraucht im Museum verkauft. Und da deckt
sich die Konkurrenz mit Flugzeugen ein.

Die einzige Option um das zu verhindern sind sehr hohe Preise, aber damit schießt man
sich selbst auch in's Knie. :D
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Ne Flugzeug-DB vom Hans

Beitrag von Fisico9798 »

Darth Ironwulf hat geschrieben:
FlaT_EriC hat geschrieben:achja, doof, daran hab ich gar nicht gedacht, dass der computer das missbrauchen kann und wird... :-/ schade
Die einzige Option um das zu verhindern sind sehr hohe Preise, aber damit schießt man
sich selbst auch in's Knie. :D
Nicht Umbedingt. Ich hatte mal ein Flugzeug gemacht, wo der Kaufpreis bei ungefähr 700 mio € lag und wollte davon 10 Stück kaufen, dann lag der Kaufpreis im Minusbetrag und ich hatte Geld bekommen auf einmal. Fande ich witzig da auf den Konto das Gutschrieben wurde. Kann ja mal ein Foto hochladen.
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Ne Flugzeug-DB vom Hans

Beitrag von Fisico9798 »

So hier ist das Bild mit den Kaufpreis. Es ist zwar nicht mehr genau das selbe Flugzeug von früher was ich mal erstellt hatte, aber der Kaufpreis ist der selbe und das ist ja auch die Hauptsache.

Deswegen nur mal als Tipp nicht zu hohe Kaufpreise. ;)
Dateianhänge
Das Jet und der Preis
Das Jet und der Preis
Flugzeuganzahl
Flugzeuganzahl
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Ne Flugzeug-DB vom Hans

Beitrag von Darth Ironwulf »

Der Flieger ist nicht zu Nachahmung empfohlen. :!: :P
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Antworten