Ein paar Fragen und ein Problem

Probleme mit Airline Tycoon 2
Gesperrt
Revilo
Tourist
Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 5. September 2011 14:07
Wohnort: Bezirk Mödling
Kontaktdaten:

Ein paar Fragen und ein Problem

Beitrag von Revilo »

Hallo Community!

Spiele mein erstes freies Spiel ex VIE und es werden in der Flugübersicht die Konkurrenzflüge nicht korrekt angezeigt. Eigentlich sollten ja alle Konkurrenzflüge als farbige Linien markiert sein, oder? Bei mir ist das aber nur bei VIE-LAX von IA der Fall, alle anderen Konkurrenzrouten werden einfach nicht angezeigt. Bin ich zu blind den entsprechenden Filter zu finden oder ist das ein generelles Problem?

Noch ein paar Fragen:
Was kann man mit den Sachen aus dem Flughafenshop so alles anstellen? Bis jetzt hab' ich deren Sinn noch nicht herausgefunden, auch wenn ich das Gefühl habe, dass es etwas mit dem "Sandler" zu tun haben könnte.
Außerdem frage ich mich wie lange es etwa dauert bis sich der Flughafen ordentlich mit Leuten füllt (angeblich dauert das ja seine Zeit, momentan habe ich 96 bzw. 224 Passagiere auf einem Flug aber niemanden der eincheckt).
Meine letzte Frage ist, ob mit der Zeit eigentlich neue Flugzeuge freigeschalten werden? Die jetztige Auswahl ist...sagen wir mal mau. Man könnte das durchaus mehr an reale Flugzeugtypen anpassen (z.B.: Terrabus T320, Terrabus T330, 340, 350, 380)
Roland
Tourist
Tourist
Beiträge: 25
Registriert: 25. Oktober 2011 19:45

Re: Ein paar Fragen und ein Problem

Beitrag von Roland »

Zum Thema mehr Betrieb (Passagiere) auf dem Flughafen, kann ich dir empfehlen über die balance.ini den entsprechenden Wert zu ändern. Dazu gibt es ein wunderbares Tool, mit dem du auch andere Sachen einstellen kannst. Eine Anleitung findest du dortauch.
Gesperrt