Verbesserungsvorschläge für das Forum und die Homepage

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Verbesserungsvorschläge für das Forum und die Homepage

Beitrag von Nopott »

Werte Tycoons!

Nachdem wir von euch Vorschläge für Airline Tycoon 2 gesucht haben, wollen wir die Ideenquelle weiter ausschöpfen und nun eure Verbesserungsvorschläge für das Forum und die Homepage bekommen! Nachdem ja nichts und niemand perfekt ist, sind wir uns sicher, dass es irgendetwas gibt was euch stört, oder wo ihr der Meinung seid, dass dieser Punkt besser laufen könnte. Also bitte schreibt eure Verbesserungsvorschläge für das Forum und die Homepage hier in diesen Thread!

Vielen Dank im vorhinein,

Airline Tycoon Fansite Team
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Leuchtturm
Tourist
Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 17. Februar 2010 11:42

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum und die Homepage

Beitrag von Leuchtturm »

Mich stören die Rechtschreibfehler.
Junge! Satz Nr.2 klingt wie bei Google-Translat0r von Hebräisch in Schwedisch und dann ins Deutsche übersetzt.
http://www.seit-seid.de/ hilft schonmal bezüglich des "seit/seid" Problems.
http://www.dass-das.de/ hilft analog bei Schwierigkeiten bei "dass/das" und sogar automatisch bei der Kommasetzung!
So schnell werden Beiträge wieder leichter verständlich, wahnsinn oder? :D
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum und die Homepage

Beitrag von Nightmare »

Leuchtturm hat geschrieben:Mich stören die Rechtschreibfehler.
Junge! Satz Nr.2 klingt wie bei Google-Translat0r von Hebräisch in Schwedisch und dann ins Deutsche übersetzt.
http://www.seit-seid.de/ hilft schonmal bezüglich des "seit/seid" Problems.
http://www.dass-das.de/ hilft analog bei Schwierigkeiten bei "dass/das" und sogar automatisch bei der Kommasetzung!
So schnell werden Beiträge wieder leichter verständlich, wahnsinn oder? :D
O_o Bin ich iwi der einzige Mensch auf dem Planeten dem der Inhalt wichtiger ist als zwei kleine Fehler? Tztz...schrecklich...als würde der Gesammte Text dadurch unleserlicht...

Ich würd mal mehr Avatare vorschlagen. Wenn wir iwo welche herbekommen könnten von AT1 z.B. das wär doch was jutes. So Icons und Bilder von den ganzen Chars.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum und die Homepage

Beitrag von Nopott »

@ Leuchtturm

Ich danke dir für deinen Verbesserungsvorschlag. Leider sind wir in unserem Team nur zu zweit und haben deshalb wenig Leute die auf unsere Rechtschreibung achten könnten. Deshalb kann es leicht passieren, dass sich hin und wieder der ein oder andere Rechtschreibfehler einschleicht. Wir werden jetzt vermehrt auf die Rechtschreibung achten und wären dir und allen anderen Usern sehr dankbar, dass wenn sie einen Rechtschreibfehler bei Teammitgliedern finden, uns den melden könnten. Natürlich werden wir unverzüglich diesen ausbessern.

Aber wie Nightmare bereits richtig gesagt hat, Hauptsache ist das der Inhalt gut verständlich ist :).

@ Nightmare

Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag! Wir werden euch so schnell wie möglich hier im Forum sowie auf der Website eine Bildersektion einrichten wo ihr Avatare für Foren sowie Signaturen oder Bilder der Charaktäre vorfinden werdet.

Gruß
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Sigi Sorglos
Tourist
Tourist
Beiträge: 48
Registriert: 26. Februar 2010 13:36

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum und die Homepage

Beitrag von Sigi Sorglos »

Ich wusste nicht, ob ich einen Kommentar auf der Internetseite machen sollte oder hier:

Jedenfalls ist das eine gute Sache, dass ihr neue Banner gemacht habt, aber finde ich gerade die Auswahl an 88x31 Buttons viel zu mager. Hätte nämlich Interesse euch zu verlinken, wenn meine Seite wieder voll funktioniert, und dann wären doch ein paar neue Buttons echt klasse. Natürlich würde ich mich auch mit dem jetzigen abgeben, wenn es nicht anders geht.

Trotzdem: Gute Arbeit und weiter so! :)

***Edit von NoPott***

Mein Kollege hat noch ein paar 88x31 Grafiken gezaubert :). Ich hoffe du findest den ein oder anderen darunter der dir gefällt.

Gruß

***Edit von Nopott***
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum und die Homepage

Beitrag von Nopott »

@ Sigi Sorglos

Vielen Dank für das Lob und das du uns verlinken möchtest! Ich werd es an meinen El Colega Gráfico weiterleiten und der wird sicherlich noch ein paar 88x31 Grafiken erstellen! Gerne verlinken wir natürlich auch deine Seite, schick uns dazu einfach den Link zu deiner Seite und wenn möglich auch eine 88x31 Grafik :).

Viele Grüße
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
P0D
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 29. Juli 2009 22:51
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum und die Homepage

Beitrag von P0D »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Sigi Sorglos
Tourist
Tourist
Beiträge: 48
Registriert: 26. Februar 2010 13:36

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum und die Homepage

Beitrag von Sigi Sorglos »

Genial! Die sehen echt super aus!
Ihr seid ja echt schneller als die Polizei erlaubt!

Macht weiter so :)

Edit: Ein Zeitungsartikel müsste noch auf die Seite :)
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum und die Homepage

Beitrag von Nopott »

Danke, wir tun unser bestes :).

Oh ja stimmt, den hab ich wohl übersehen, dann füg ich den mal hinzu.

Gruß
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum und die Homepage

Beitrag von Darth Ironwulf »

Betrifft ICQ Button

Irgendwie funzt das ganze nicht. Wenn man den button drückt kommt man nur auf die ICQ Website und das wars. Die ICQ Nummer wird nicht sichtbar. Schaut euch das mal genauer an. Ich habe meine Nummer angegeben kann die aber nur im persönlichen Bereich sehen.

mfg Darth Ironwulf :cool2:
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Antworten