LAN-Modus oder nicht?

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
Gesperrt
o0Pascal0o
Tourist
Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 13. November 2011 13:55

LAN-Modus oder nicht?

Beitrag von o0Pascal0o »

Hi,

ich habe erst jetzt zufällig von Airline tycoon 2 gehört. Ich freu mich riesig. Mit meinem Kollegen spielen wir 1x im Monat den Vorgänge hier im LAN. Jetzt hatte ich mich total Erschrocken, dass es angeblich gar kein LAN-Modus mehr geben soll. Dann wäre das ganze Spiel ja wertlos für uns.

Hier steht ja, dass es ein LAN-Modus haben soll: http://games.gamepressure.com/game_info.asp?ID=7380

Wie ist das jetzt? Gebt bitte Entwarnung!!! Wir würden so gerne umsteigen!!!

Vielen Dank

Pascal
Roland
Tourist
Tourist
Beiträge: 25
Registriert: 25. Oktober 2011 19:45

Re: LAN-Modus oder nicht?

Beitrag von Roland »

Hi Pascal,

es gibt bei AT2 (noch) kein LAN-Modus. Da die Community aber wehement danach schreit, könnte es sich kalypso/b-alive vielleicht überlegen diesen zu entwickeln, wenn sie nicht schon daran sind. Da die Entwickler wirklich viele Anregungen von der Com übernimmt, stehts vielleicht nichtmal so schlecht damit.
o0Pascal0o
Tourist
Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 13. November 2011 13:55

Re: LAN-Modus oder nicht?

Beitrag von o0Pascal0o »

omg :´( Wir haben ja nicht wirklich auf den Nachfolger gewartet. Ehrlich gesagt, haben wir nichtmal damit gerechnet, dass überhaupt mal einer kommt. Aber jetzt wo er plötzlich da ist, da dachten wir "jo, super.. lass sofort Montag holen & dann gehts ab". Und jetzt so etwas :au: Naja :( - aber der alte macht ja dank LAN auch noch Spaß! Grafik ist ja auch nicht sooo entscheidend bei einer WiSi.

Aber wir verfolgen das Thema jetzt natürlich weiter in der Hoffnung, dass ein LAN-Modus herauskommt. Vielleicht ist es dann sogar günstiger zu haben oder in soner Spielebox.

einen schönen Sonntag!

Pascal
Gesperrt