Content Update 1.2 (Aktien)

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
Gesperrt
Dexter
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 67
Registriert: 8. August 2010 22:51
Kontaktdaten:

Content Update 1.2 (Aktien)

Beitrag von Dexter »

So ich bring mal ein wenig Schwung hier rein wurde ja doch relativ still. Ich habe gerade den Post von Chris im Kalypso Forum gefunden und Zitiere einfach mal:

"Hallo zusammen!

Noch im Dezember wird es ein weiteres Content-Update für Airline Tycoon 2 geben. Es hebt die Versionsnummer auf 1.2 und bringt unter anderem folgende Verbesserungen:

Features:
-Hotkey für Kabineneditor hinzugefügt
-Handeln mit Firmenanteilen: Es ist nun möglich Firmenanteile von den verschiedenen Airlines zu kaufen. Auch das Verkaufen von Anteilen an der eigenen Airline ist möglich und kann schnell Geld in die Kasse spülen, aber Vorsicht: Wer zu viele Anteile verkauft, läuft Gefahr komplett aufgekauft zu werden! Natürlich sind ab jetzt auch Übernahmen der Konkurrenzairlines möglich...

Bugfixes:
- Verschiedene Fehler beim Auftragshandling wurden behoben
- Die Untergrenze für das Startkapital wurde angehoben
- Es konnte passieren, das in seltenen Fällen unnötige Autoflüge erzeugt wurden
- Manche Menüs/Räume konnten bisher nicht mit Rechtsklick verlassen werden
- Ein Fehler beim Gestalten der Afro-DJ wurde behoben
- Spieler werden nun nicht mehr automatisch auf die Weltkarte teleportiert, wenn sie zuvor ein Flugzeug beobachtet haben
- Berufsbezeichnungen der Berater sind nun in jeder Auflösung lesbar
- Nachrichtentexte werden nun immer korrekt dargestellt

Einen genauen Termin können wir leider noch nicht geben. Wir wollen erst alles genau testen und das Update erst dann veröffentlichen. Schließlich hat gerade der Anteilshandel doch weitgehende Implikationen.

Vielen Dank an dieser Stelle an das b-Alive-Team, dass auf Hochtouren weiter an Airline Tycoon 2 arbeitet.

Schöne Grüße,
Chris"

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es das vorerst letzte Update und die Chancen für ein Addon sollen auch relativ schlecht stehen, aber nicht unmöglich.
Mein Blog in dem ich mich austobe :)
HypeTycoon
Tourist
Tourist
Beiträge: 23
Registriert: 13. Oktober 2011 15:57

Re: Content Update 1.2 (Aktien)

Beitrag von HypeTycoon »

Na, das ist doch wirklich toll. :thumbup:
DJS
Tourist
Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 20. Dezember 2011 15:23

Re: Content Update 1.2 (Aktien)

Beitrag von DJS »

Also auf die Aktiengeschäfte warte ich auch...muss schon sagen im Freien Spiel ist ja so kein Anreiz mehr da. Da auch die Frachtaufträge hat man hier noch weniger Spiel um die Konkurenten "platt" zu machen.

Ich würde mir wünschen das die Aktien zurückkommen...
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Content Update 1.2 (Aktien)

Beitrag von Kalypsochris »

Sorry, hab hier schon länger nicht mehr reingesehen. Shame on me!

Also die Informationen sind korrekt. Content-Update 1.2 ist eigentlich fertig. Da wir (und die meisten Retail- und Digitalpartner) über die Feiertage nur in einer Notbesetzung da sind, wollen wir es nicht einfach Hoppla-Hopp raushauen. Langer Rede, kurzer Sinn: In den ersten Tagen 2012 wird es für alle Spielversionen das Content-Update 1.2 mit Anteilshandel und weiteren Verbesserungen geben.

Was danach kommt, ist noch offen.
kroeteg
Tourist
Tourist
Beiträge: 9
Registriert: 5. Juli 2010 11:16

Re: Content Update 1.2 (Aktien)

Beitrag von kroeteg »

TOP!!

Das der richtige Weg.

Wird der Aktienhandel so klar und deutlich wie bei AT1 aufgebaut sein( mit Diagrammen...usw), realativ anspruchsvoll gestalltet (sprich das es bei dem ein oder anderem schwieriger sein wird einen Konkurenten zu übernehmen, da diese auch darauf aus sind die Konkurenten zu übernehmen oder der gleichen..+.. das es vielleicht zusätzlich noch andere Aktien gibt von komplett anderen Firmen) dann scheue ich auch nicht davor mir, sofern vorhanden irgendwan, ein Addon zu kaufen! :D :D

:)
DJS
Tourist
Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 20. Dezember 2011 15:23

Re: Content Update 1.2 (Aktien)

Beitrag von DJS »

Hey,

da freue ich mich aber auch auf das nachträgliche Weihnachtsgeschenk...es muss ja nicht jede Woche ien Update kommen, aber hier in der Community geistern einige gute Ideen rum...und wenn man dabei bleibt und auch so wie Ihr auf die Community eingeht steht für mich auch fest das ich mir ein Add-On kaufe sollte es eins geben...

Gruß
DJS
DJS
Tourist
Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 20. Dezember 2011 15:23

Re: Content Update 1.2 (Aktien)

Beitrag von DJS »

Hey,

Frohes neues Jahr Euch allen.

Habt Ihr schon einen Termin für das Content Update 1.2?

Gruß
DJS
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Content Update 1.2 (Aktien)

Beitrag von Kalypsochris »

Hallo zusammen!

Das Conten-Update 1.21 ist über Steam schon raus und wird schnellstmöglich für die Retail-Versionen geliefert.

Schöne Grüße,
Chris
kaktus9
Tourist
Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 17. Oktober 2011 17:23

Re: Content Update 1.2 (Aktien)

Beitrag von kaktus9 »

Ich kann jetzt zwar die Changelog lesen wenn ich das spiel starte nur wenn ich auf weiter gehe wird kein update gezogen kann nur das spiel starten.
Beim Start wird uch unten rechts 1.1 oder so angezeigt
Gesperrt