Airline Tycoon 2 im Spieletest bei PcGames und Gamestar

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
BundesL4D
Tourist
Tourist
Beiträge: 27
Registriert: 22. Juni 2011 21:25
Wohnort: Kiel

Re: Airline Tycoon 2 im Spieletest bei PcGames und Gamestar

Beitrag von BundesL4D »

Darth Ironwulf hat geschrieben:"Ich frage mich was Benny und Chris zu unserer Kritik sagen..."

Ich vermute, das die im Moment leicht geschockt sind.

mfg Darth Ironwulf

ja das denke ich auch und tut mir auch leid, da sie sich ja bestimmt nicht gerade wenig Mühe gegeben haben...
Benutzeravatar
Daniel_Knecht
Tourist
Tourist
Beiträge: 43
Registriert: 6. November 2010 14:24
Wohnort: Zwickau (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon 2 im Spieletest bei PcGames und Gamestar

Beitrag von Daniel_Knecht »

Darth Ironwulf hat geschrieben:Ich vermute, das die im Moment leicht geschockt sind.
Ist das ein Wunder? Nein!
Wenn ich mich nicht konkret mit der Community Unterhalte sondern einfach drauf Los Programmiere und Hoffe "Ja die Community wird das Spiel schon lieben auch wenns derb am 1. Teil vorbei geht. Hauptsache das Spiel heißt Airline Tycoon 2." Dann muss man mit so einer Kritik Rechnen.

Und wenn ich schon so was lesen wie im Kalypso Forum geschrieben wurde das wenn man AT1 Kopiert hätte (Wovon nirgends die Rede war) es hier noch ne Größere Geflame geben würde kommt mir ganz ehrlich langsam das *Hier gibts kein Kotz Smilie ^^*.
Wie gesagt... Wenn man Intensiv mit der Community gearbeitet hätte wären wir nicht da wo wir jetzt sind.
[url=http://home-of-stolle.de/][size=85]Home-of-Stolle[/size][/url]
BigBernd

Re: Airline Tycoon 2 im Spieletest bei PcGames und Gamestar

Beitrag von BigBernd »

Natürlich haben sie sich verdammt viel Mühe gegeben, das steht wohl außer Frage. Denn keiner, weder wir noch sie profitieren von einem schlechten Spiel. Sie haben das Spiel so gestaltet wie sie gedacht haben, es auf eine neue Ebene zu heben,,aber leider scheints nicht ganz funktioniert zu haben,,mal abwarten was noch kommt, haben bestimmt noch ein paar Ideen..
Nytro
Tourist
Tourist
Beiträge: 16
Registriert: 12. Oktober 2011 22:56

Re: Airline Tycoon 2 im Spieletest bei PcGames und Gamestar

Beitrag von Nytro »

Sorry aber das das Spiel einen Schuss in Ofen wird so wie es im Moment ist, dazu muss ich nichtmal Entwickler sein... Das muss man einfach voraussehen...

Es ist leider immer so. Gibt es kein Entwicklungsgeld mehr bzw. lassen sich die Entwicklungskosten kaum noch decken, wirft man halt eine Beta auf den Markt...

Ist nix anderes wie mit den Ebay Typen. Die Chinaschrott verscherbeln und selber von den Zeug leben. Und die Kunden ärgern sich dann halt das das Zeug net lang hält oder mies ist. Ist hier genauso, nur mit Software...
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: Airline Tycoon 2 im Spieletest bei PcGames und Gamestar

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Nee geschockt bin ich nicht ;)

Man möge mir aber verzeihen wenn ich nicht versuche euch eure Meinung auszureden und die deswegen einfach so undiskutiert stehen lasse.

Sowohl wir als auch Kalypso verfolgen genau was hier in den Foren geschrieben wird und vielleicht gelingt es uns auch den ein oder anderen Dorn aus eurem Fleisch zu ziehen.
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
alex_dudu
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 126
Registriert: 1. August 2011 11:56
Wohnort: Grabs

Re: Airline Tycoon 2 im Spieletest bei PcGames und Gamestar

Beitrag von alex_dudu »

Können wir auf weitere Modifikationen hoffen ?
Walt
Tourist
Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 15. Oktober 2011 00:20

Re: Airline Tycoon 2 im Spieletest bei PcGames und Gamestar

Beitrag von Walt »

gibt ja noch mehr bewertungen...

die wertungen spielen oft die subjektive meinung der tester wieder. so kommen auch die unterschiedlichen wertungen zu stande. von 57% (pcgames), 64% (gamestar) bis zu 7.0 (gamersglobal) und 74% (gamingxp) ist offensichtlich aktuell alles drin...
Walt
Kalypso Media
Degardo
Tourist
Tourist
Beiträge: 8
Registriert: 6. Oktober 2011 11:20

Re: Airline Tycoon 2 im Spieletest bei PcGames und Gamestar

Beitrag von Degardo »

Woei ich 74 % für zu viel halte. Ich hätte 70% gegeben wenn die Flugzeuge von innen wenigstens nicht alle gleich aussehen und es mehr als die 3 auswahlmöglichkeiten für die innenausstatung gäbe. für eine wertung über 75% müße och weitere features aus meiner sicht rein die leider fehlen. Zum Beispiel:

Abflugstafeln, Lautsprecheraufrufe , Die möglichkeite während des Fluges zwischen der verschiedenen Kameras zu wechseln (Außen, Kabine, Cockpit). Mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Inneinrichtung, Vorallem aber verschieden aussehende Kabinen aufgrund der Flugzeuggröße.

Nur um mal ein paar Beispiele aufzuzählen.
BigBernd

Re: Airline Tycoon 2 im Spieletest bei PcGames und Gamestar

Beitrag von BigBernd »

Benjamin@b-alive hat geschrieben:Nee geschockt bin ich nicht ;)

Man möge mir aber verzeihen wenn ich nicht versuche euch eure Meinung auszureden und die deswegen einfach so undiskutiert stehen lasse.

Sowohl wir als auch Kalypso verfolgen genau was hier in den Foren geschrieben wird und vielleicht gelingt es uns auch den ein oder anderen Dorn aus eurem Fleisch zu ziehen.
Finde ich gut, wie ihr es aufnimmt. Bin gespannt was ihr euch so einfallen lässt.
Gesperrt