CD kaufen oder das Spiel Downloaden ?

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
break_even
Tourist
Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 10. September 2010 14:00
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: CD kaufen oder das Spiel Downloaden ?

Beitrag von break_even »

Kalypsochris hat geschrieben:Kalypso Launcher läuft so: Du gibst deinen Code ein und aktiviest damit das Spiel.
Gibt es eine Aktivierungsbeschränkung? Wenn ich AT2 z.B. zunächst auf meinem Notebook installieren, um zu testen, ob die Ressourcen ausreichen und es anschließend dann auf dem Desktop-PC installieren will.
Benutzeravatar
Arvalos
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 95
Registriert: 14. Februar 2010 10:45

Re: CD kaufen oder das Spiel Downloaden ?

Beitrag von Arvalos »

break_even hat geschrieben:
Kalypsochris hat geschrieben:Kalypso Launcher läuft so: Du gibst deinen Code ein und aktiviest damit das Spiel.
Gibt es eine Aktivierungsbeschränkung? Wenn ich AT2 z.B. zunächst auf meinem Notebook installieren, um zu testen, ob die Ressourcen ausreichen und es anschließend dann auf dem Desktop-PC installieren will.
Soweit ich weiß nicht. (War zumindest bei Tropico 3) nicht so :)
Kitty
Tourist
Tourist
Beiträge: 17
Registriert: 20. September 2011 21:55

Re: CD kaufen oder das Spiel Downloaden ?

Beitrag von Kitty »

KingOfAir hat geschrieben:Bei gamesload.de gibt es das Download Spiel ab 13.10.2011 http://www.gamesload.de/airline-tycoon- ... n+2&xtcr=1

Dann haben sie wohl was daran geändert, denn ich seh jetzt Download ab dem 21. Oktober.

Himmel - ich freu mich darauf - vorallem morgen kommt die Demo ... *träller*

Was in der Hand zu haben ist immer besser... ich bin zwar ein Papierloses Büro gewohnt - aber naja ihr kennt das sicherlich selber wie papierlos die dann doch sind...
Dexter
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 67
Registriert: 8. August 2010 22:51
Kontaktdaten:

Re: CD kaufen oder das Spiel Downloaden ?

Beitrag von Dexter »

Kitty hat geschrieben: Dann haben sie wohl was daran geändert, denn ich seh jetzt Download ab dem 21. Oktober.
Ich wette Chris hat jetzt Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt damit die das Datum da ändern. :thumbup:
Wann gibt es morgen die Demo? Pünktlich um 00:01 Uhr?!
LG
Mein Blog in dem ich mich austobe :)
Kitty
Tourist
Tourist
Beiträge: 17
Registriert: 20. September 2011 21:55

Re: CD kaufen oder das Spiel Downloaden ?

Beitrag von Kitty »

Hab ich schon im Kalypso Forum gefragt
Melbourne hat geschrieben: Um Mitternacht wird es nicht erscheinen und eine genaue Uhrzeit können wir auch nicht nennen und werden wir auch nicht.

Wenn die Demo da ist, werden wir es bekanntgeben. Es wird wohl wie immer mehrere Download-Mirrors geben.
Das war die Antwort - also wohl im laufe des Tages... heißt für mich - nach der Arbeit
Dexter
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 67
Registriert: 8. August 2010 22:51
Kontaktdaten:

Re: CD kaufen oder das Spiel Downloaden ?

Beitrag von Dexter »

Okay Danke Kitty für die Information :thumbup:
Die Demo wird für mich morgen entscheidend sein. :D
Bin da aber guter Dinge ;)
Mein Blog in dem ich mich austobe :)
Gesperrt