Meine Eindrücke...

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
Kenny
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 31. Oktober 2009 10:41

Re: Meine Eindrücke...

Beitrag von Kenny »

Gradl hat geschrieben:Ja aber immer mehr Gesellschaften verzichten auf eine echte Businessclass, bei Lufthansa bleibt nur der Mittelplatz frei und ein beweglicher Vorhang trennt dich von der Holzklasse ab.

Niki und Air Berlin haben gar keine extra Klasse auf der Mittelstrecke. Aber auch das wäre ein guter Punkt für AT2.
Ich denke die Aussage von Darth Ironwulf bezieht sich mehr auf den Punkt, das nur eine Klasse durchgehend bestehen kann.
Das es natürlich durchweg als Economy bestuhlt Flieger gibt, steht außer Frage, auch das Konzept von der Lufthansa (Abtrennen der Bereiche nach Bedarf) ist ja durchaus sinnvoll.

Aber eine durchgehende Bestuhul mit Business oder gar First, das habe ich abgesehen vom Executive-Bereich (der sich dann ja aber auch eher mit der Größenordnung Gulfstreams usw. beschäftigt) auch noch nicht gesehen.
Q1007
Tourist
Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 4. Oktober 2011 11:21

Re: Meine Eindrücke...

Beitrag von Q1007 »

also ich weiß nicht ob man das Spiel mit der Realität vergleichen sollte.... ich hoffe doch nicht das AIR Berlin die Niki sabotiert mit bomben im Büro oder Spinnen im Flugzeug :Oo:

mir fehlt irgendwie das Flare, die Ladezeiten sind doof und zerstören den Effekt vom 1 teil :(
Generell gibt es viel unübersichtliche Menüs (sag nur Auftragsmenü). Oh und kein Telefon unterwegs und Notebook ist auch hart....

Was ich leider gar nicht erst geschaut habe ... ist ob es noch Möglichkeiten zum kauf von Niederlassungen gibt.

((Und langzeit Motivation hab ich auch keine gefunden ... und das in der DEMO))

*****

ps: und ja ich war auch negative eingestellt, aber einfach aufgrund der Spieleschmiede ... nach dem Dungen Keeper Nachfolger :( hab ich auch keine hohe Erwartung in AT2 gelegt.
Kenny
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 31. Oktober 2009 10:41

Re: Meine Eindrücke...

Beitrag von Kenny »

Q1007 hat geschrieben:ich hoffe doch nicht das AIR Berlin die Niki sabotiert mit bomben im Büro oder Spinnen im Flugzeug :Oo:
Das wäre sehr schlecht, weil das ist eine Brut :-D
Gesperrt