Mit welcher Spielfigur werdet ihr spielen?

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
BigBernd

Re: Mit welcher Spielfigur werdet ihr spielen?

Beitrag von BigBernd »

Werd wohl mit Ioder Tina anfangen..

kann es kaum erwarten das es endlich los geht,..
Benutzeravatar
Ryanairpilot95
Tourist
Tourist
Beiträge: 10
Registriert: 28. August 2011 23:10
Wohnort: Steiermark/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mit welcher Spielfigur werdet ihr spielen?

Beitrag von Ryanairpilot95 »

Prime85 hat geschrieben:Ich werde wohl als erstes den Mogambo probieren. Auch wenn ich den Namen sehr gewöhnungsbedürftig finde und ich mich vom Äußeren nicht mit ihm identifizieren kann, aber sein Büro finde ich klasse designt. :D Ich hoffe mal, dass sich seine Stimme gut anhört und seine Charakatereigenschaften auch nicht zu befremdlich sind.
Ich hoffe auch, dass bei Mogambo alles passt! :D
Honey Airlines!!!
Kitty
Tourist
Tourist
Beiträge: 17
Registriert: 20. September 2011 21:55

Re: Mit welcher Spielfigur werdet ihr spielen?

Beitrag von Kitty »

Auch wenn ihr mir den "Zorn" der Fans aufhalse... ich glaube ich werde Natalie spielen...

Find es ganz gut, dass es jetzt nicht nur 1 Frau gibt sondern 2. Außerdem mag ich ihr Büro... hab früher immer Tina gespielt.
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mit welcher Spielfigur werdet ihr spielen?

Beitrag von airliner »

Kitty hat geschrieben:Auch wenn ihr mir den "Zorn" der Fans aufhalse... ich glaube ich werde Natalie spielen...

Find es ganz gut, dass es jetzt nicht nur 1 Frau gibt sondern 2. Außerdem mag ich ihr Büro... hab früher immer Tina gespielt.
Ein Frau in diesem Board?

Wow *Super!*
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Mit welcher Spielfigur werdet ihr spielen?

Beitrag von Darth Ironwulf »

@ airliner

Jo, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Herzlich Willkommen Kitty, und nein hier reißt
dir keiner den Kopf wegen Nathalie ab.

mfg Darth Ironwulf :cool2:
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Kitty
Tourist
Tourist
Beiträge: 17
Registriert: 20. September 2011 21:55

Re: Mit welcher Spielfigur werdet ihr spielen?

Beitrag von Kitty »

Ja ... ne waschechte Frau - 2fache Mama von 2 Mädchen. Mein Mann erlebt zu Hause also die geballte Frauenpower.

Und es ist schön zu hören, dass man nicht gleich an den Pranger gestellt wird, nur weil man sagt, mich interessiert der neue Charakter ungemein. Und nicht, weil ich nicht mehr Siggi oder gar Mario spielen kann. Okay, die Botox-Spitzen brauch ich noch nicht *hoffe ich mal* :D und für nen It-Girl fehlt mir auch die Fusshupe. Aber damit kann ich leben.

Ich habe damals AT1 wahnsinnig gern gezockt, hatte aber nie einen Char der mir zu 100% zusagte. Ich konnte noch nie wirklich einen männlichen Charatker spielen. Daher bin ich ganz happy darüber, dass es nun 2 weibliche Charakteren gibt die doch sehr unterschiedlich sind. Zumindest mal von der Optik gesehn und vom hintergründigen sozialen Umfeld.

Warum ich gehofft hatte, dass mir nicht der Kopf abgerissen wird, liegt einfach daran, dass ich hier ja zuvor auch gelesen habe und extrem viel davon das so ein doofes It-Girl in pink daher kommt und dafür der arme Siggi bzw. der arme Mario gehen mussten. Das ist doch Verrat...

Und ich freu mich aufs Spiel - auch ohne Multiplayer :P
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Mit welcher Spielfigur werdet ihr spielen?

Beitrag von Darth Ironwulf »

Nun ja, ich bin halt nun mal ein absoluter Mario Fan. Mir hat der kleine schmierige
Papagallo irgendwie gefallen und deswegen hab ich ihn gespielt.Als Mann habe ich
halt extreme Probs mit der Farbe Pink.

Aber das ist nicht der Hauptgrund weshalb ich mich mit AT 2 nicht anfreunden kann.
Mir fehlen einfach elementare Features ( Aktien usw. ) und andere wurden ( Routen )
verschlimmbessert.

Sollte das in einem Addon korrigiert werden, werde ich über einen Kauf nachdenken.

mfg Darth Ironwulf :cool2:
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Kenny
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 31. Oktober 2009 10:41

Re: Mit welcher Spielfigur werdet ihr spielen?

Beitrag von Kenny »

Ich hardere auch noch, da mich das was ich bisher gesehen habe auch nicht überzeugen konnte, (bisher gabs in meinen Augen mehr Rückschritte als Neuerungen), mal noch ein paar Videos abwarten, vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.

Wenn AT2 aber einies Tages auf meinem Tisch landen sollte werde ich vermutlich zu Tina greifen. Ich habe für gewöhnlich immer Siggi (Falcon Lines) in AT gespielt und Tina hat da für mich noch den meisten Wiedererkennungswert.
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Mit welcher Spielfigur werdet ihr spielen?

Beitrag von Darth Ironwulf »

Habe mir heute das Video von Gamestar angesehen. Als ich die verschiedenen Stimmen
hörte, insbesondere Detlev war ich bedient. Eins ist sicher, ich tu mir das nicht an.

mfg Darth Ironwulf :cool2:
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Kenny
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 31. Oktober 2009 10:41

Re: Mit welcher Spielfigur werdet ihr spielen?

Beitrag von Kenny »

Darth Ironwulf hat geschrieben:Habe mir heute das Video von Gamestar angesehen. Als ich die verschiedenen Stimmen
hörte, insbesondere Detlev war ich bedient. Eins ist sicher, ich tu mir das nicht an.

mfg Darth Ironwulf :cool2:
Jaja, "Mein Name ist Detlev, und wie geht deine Hose auf?"
Gesperrt