Frage an die Entwickler

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
Benutzeravatar
Arvalos
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 95
Registriert: 14. Februar 2010 10:45

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von Arvalos »

Download Portale ? Heißt das es wird ein Steam Game ??
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von Kalypsochris »

Steam: Ist noch nicht raus, auf welchen Portalen genau. Jedenfalls: Wenn du dir eine Box-Version kaufst, hast du nix mit Steam zu tun, wenn das deine Frage war. :-)
Benutzeravatar
Prime85
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 94
Registriert: 17. August 2009 20:04
Wohnort: Erfurt

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von Prime85 »

Kalypsochris hat geschrieben:Wenn du dir eine Box-Version kaufst, hast du nix mit Steam zu tun, wenn das deine Frage war. :-)
Und das heißt jetzt auch, dass man die Box-Version nirgends zwangsregistrieren oder - freischalten muss? Das ich also das Spiel auf einem Rechner ohne Internetanschluss beliebig oft installieren und spielen kann?
Wenn ja, dann werde ich AT2 auf jeden Fall vorbestellen.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von Kalypsochris »

AT2 bekommt, wie alle unsere Spiele, den Kalypso Launcher. Damit KANNST du dich online registrieren, damit bei jedem Spielstart automatisch alle Updates, Patches, etc. geladen werden. MUSST du aber nicht. Wenn du keinen Internetanschluss hast oder offline bleiben willst, zockst du ganz einfach so. Wir benutzen dieses System jetzt schon seit einer Weile und haben damit gute Erfahrungen gemacht. Wir wollen halt keine ehrlichen Käufer drangsalieren.
Benutzeravatar
Prime85
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 94
Registriert: 17. August 2009 20:04
Wohnort: Erfurt

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von Prime85 »

Super Entscheidung *Super!*

Hauptsache AT2 ist dann auch ohne Updates und Patches gut spielbar. Aber dafür musst du ja bestimmt auch gerade stehen :-D
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Arvalos
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 95
Registriert: 14. Februar 2010 10:45

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von Arvalos »

Chris ich glaub ich hab mich in dich verliebt :love2: :D .... Endlich mal nen Publisher mit Grips im Kopf. Find ich ne Top Einstellung zu den DRM und co. Maßnahmen! Wobei vll. sagt man sich auch das würde sich bei AT garnicht lohnen ? ^^
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von Kalypsochris »

Nope. Wie gesagt, wir benutzen den Kalypso Launcher bei allen Spielen in letzter Zeit, von The First Templer über Patrizier 4 bis Dungeons.
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von gruselmann582 »

Will nicht mehr warten müssen!!!! Hoffe morgen ist schon der 25.10!!!! :D
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
tbh
Tourist
Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 8. September 2011 11:34

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von tbh »

Wie wird es diesmal mit der Konkurenz sein ist die KI etwas klüger geworden. Wenn man AT1 zu einer großen Fluglinie herangewachsen war und die anderen Linien aufgekauft hatte, kam keine neue dafür nach. Das war dann ein ziehmlich einsames Spiel.
Ausserdem haben die anderen Linien nur sehr selten Routen eröffnet und die dann nicht mal ordendlich bedient.
P.s wenn es wieder Treibstofftanks zu kaufen gibt muss mann unbediengt mehr auf einen Schlag kaufen können. habe mir damals bei kaufen die Finger schlapp geklickert mit der Maus.
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Sind natürlich noch am Feintuning aber ich find die AI bis jetzt sehr gelungen, und durch die Schwierigkeitsgrade kann man doch recht gut einstellen.
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Gesperrt